![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Was hasst du? wird mein Rechner das fressen? *angsthab*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Übrigens: GdED heisst Gewerkschaft der Eisenbahner Deutschlands. Seit kurzem haben sie den Zusatz "Transnet", bzw. ist es jetzt der Hauptname. Aber man sagt ja auch immer noch "Mark" und nicht "Euro"...
Dann gibt es auch noch die GDBA, als Beamter müsste ich eigentlich da Mitglied sein.
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() TsTsTs, ihr macht sachen, die "Eisenbehner Deutschlands" gegen die "deutschen Lokomotivführer" und die bekrigen sich? Pervers!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Eisbraeker,
herzlich willkommen bei den Trainsimmern. Wenn German Railroads bei deinem System (AMD AthlonX 2000+) auch noch ruckelt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Hast du WinME oder WinXP installiert? Mit ME hatte ich auch große Probleme. Tomas
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn gR2 auf 'nem 2000+ noch ruckelt, wie sieht dass dann bei mir aus? Schluck
Grüße von David |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Andy,
was heisst denn "Ex-Bahner"? Oder hatten wir das schon mal vor ein paar Monaten? Ich habe gerade gesehen, daß du WinXP Prof. installiert hast, welche Auflösung benutzt du denn? Tomas
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() So, ich werd mich für heute mal verabschieden, bis morgen denn!!!
(Gleicher ort, gleiche zeit?) Grüße von David |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() Habe leider Nachtschicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Dienstag auch und Mittwoch auch... War aber nett, gell?
![]() |
#49 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, hoffentlich wirds morgen wieder so lustig (und villeicht haben die bis dann rausbekommen was MORA C ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab 1152*864 als Auflösung laufen.
Also es ruckelt nicht die ganze Zeit, aber z.B. beim Hbf Bremen geht das schon ziemlich in die Knie, dafür ist das aber auch sehr hübsch geworden. Wenn ich das mal so mit dem Flusi vergleiche würde ich sagen ca. 10fps. Gibt's beim Trainsim eigentlich eine fps-Anzeige? Ich war mal bei der Bahn, jetzt nicht mehr. Also Ex-Bahner ![]() Den Bahnschaden den man da erhält wird man wohl ein Leben nicht mehr los ![]() ![]() Ich glaube ich hatte hier mal eine Diskussion Wagenmeister und Fahrer. Ich weiss aber nicht mehr mit wem und ob das wirklich hier war.
![]() |