![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3751 |
Master
![]() |
![]() Na so ein alter Knacker wie unser Tommy bin ich dann doch noch nicht. Also behalte den Titel mal ruhig.
![]()
![]() |
#3752 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Schade, dass die MSTS Szene so ausgestorben ist... War eine nette Zeit so am Semmering dahin zu gleiten.
![]() |
#3753 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also die Szene an sich ist ja nicht ausgestorben. Die "reinen" TrainSim Foren brummen ja immer noch. Nur hier ist tote Hose. Im Forum von German Railroads z.B.erscheinen ständig neue Activities.
Im Webshop ist dort übrigens gerade Schnäppchenzeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3754 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ihr habt es bestimmt auch mitbekommen.
An gestriegen Abend ist der Rundlokschuppen am BW Nürnberg West ausgebrannt. Etwa 26 Fahrzeuge, darunter der Adler Nachbau von 1938? wurden unter dem eingestürzten Dach begraben und von den Flammen vernichtet. Folgende Loks dürften nicht mehr existieren.... V200 002 V80 002 V36 123 01 150 23 105 50 622 86 457 627 004 V60 150 Ich weiß nicht was ich sagen soll... An einen Wiederaufbau ist wahrscheinlich nicht mehr dran zu denken, nachdem man diese Bilder gesehen hat. http://www.v160.de/phorum5/read.php?...2442#msg-12442 Gerade dieses Museum wollte ich demnächst besuchen. ![]()
![]() |
#3755 |
gesperrt
|
![]() Hy Leute,
ich fliege normalerweise, habe aber auch den MSTS und wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal ein Video davon gedreht hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3756 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Hab mal meinen Train Sim wieder ausgegraben...
![]() Sonderfahrt einer 94er nach Düsseldorf. ![]()
![]() |