![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3721 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Weder das Eine, noch das Andere.
![]() ![]() Aber soooo genau mußt du das ja auch nicht wissen, gell? *duckundwech* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3722 |
|
![]() Wird Zeit, das hier mal wieder was erscheint...
Mein erster Auftritt in der internationalen Presse. ![]() ![]() Im Starfighter-Artikel im aktuellen Heft. Zwar nur meine Signatur aber immerhin. ![]() ![]() Mal wieder ein Artikel den ich mit breitem Grinsen gelesen habe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3723 |
|
![]() doppelt... Grrr!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3724 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Caschi!
Alter Hut... ![]() ![]() Musste aber sofort an dich und deine Signatur denken, als ich den Artikel und die betreffende Zeile gelesen hatte! ![]()
![]() |
#3725 |
|
![]() Moin Tomas!
Wenn du die FXP in Wien gelesen hast, war es ja nur nationale Presse. ![]() ![]() Ist ja made in Austria, also hier international. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3726 |
|
![]() nicht schon wieder...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3727 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Der Cheffe muss ja wissen, welch' interessante Mitarbeiter er hat! ![]()
![]() |
![]() |
#3728 |
|
![]() *dasGanzemalwiederhochhol*
Tomas, was macht eigentlich dein wiederausgegrabener TS? Doch wieder in der Versenkung verschwunden? Fall du noch "Northern Germany" wegen Bremen-Hannover hinterhertrauerst, ProTrain will mit der Ausgabe 13 Bremen-Hannover nachbauen. Kannst du dann auch virtuell zur Arbeit fahren. ![]() ![]() Und die letzten PTs sind ja auch beim rollenden Material besser geworden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3729 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Caschi, ich habe ein paar Runden gedreht, dann wurde es mir wieder zu langweilig...
![]() Mein Kumpel fährt jetzt aber wieder regelmäßig auf der Rollbahn, der hat sich sogar das Lösungsbuch für GR 2 ausgedruckt! Lösungsbuch für den TS...HÖHÖHÖ! ![]()
![]() |
#3730 |
|
![]() Du hast die falschen Activities, wenn dir langweilig ist.
![]() ![]() Versuch doch mal eine Dampflok ohne Comp.Heizer am Laufen zu halten, DA ird dir garantiert nicht langweilig. ![]() ![]() (gibt zum Bleistift schöne 01er auf www.train-sim-werk.de ) Hab meinen TS mal wieder zerschossen, da geht nix mehr... Blödes Train Store!! |
![]() |
![]() |
![]() |