![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3681 |
Inventar
![]() |
![]() Fliegst du überhaupt noch?
![]() |
#3682 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Klar, nur leider mit der PMDG, Realair Marchetti und Super Decathlon und der Tu-154M...
![]() ![]() Muß mich aber wirklich wieder mal auf Linie begeben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3683 |
Inventar
![]() |
![]() Da Traxun ja zur Zeit am Boden liegt fliege ich wieder FXP VA. Aber irgendwie funktioniert es anscheinend da nicht so mit den Typerating-Flügen.
Und bei Airlinesim schalten sie auch keine Gesellschaften frei, allet Käse zur Zeit... ![]()
![]() |
#3684 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber bis dahin läuft der Betrieb normal weiter.
![]() |
![]() |
#3685 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3686 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Bei mir haben die Typeratings sehr gut funktioniert und sogar richtig Spaß gemacht.
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Hat einer von euch Erfahrungen mit Modellen von Kato und/oder Tomix, Spur N? Wie vielleicht bekannt ist mag ich die JR ja viel lieber als die DB, und jetzt habe ich gesehen das die Tomix-Modelle recht günstig in Deutschland zu kaufen sind. Allerdings scheitert Babelfish kläglich beim Übersetzen von http://www.tomytec.co.jp/. Und noch was: Findet jemand von euch alle 5 Shinkansen, die auf der Startseite zu sehen sind, auch später im Tomix-Katalog? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3687 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Alles was bis dahin an Neuerungen und Änderungen geplant war is übern Haufen geschmissen worden (Ausser OPS), aber der Betrieb geht normal weiter. Wir sind jetzt dran die neuen Flieger der tlw. neuen Flotte zu gestalten, arbeiten am neuen Webauftritt und kreieren den neuen Flugplan.... Aber IHR könnt ganz normal weiterfliegen.
![]() |
![]() |
#3688 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Vergesst die japanische Seite, hier gibt es das ganze auch in Deutsch. Nur jetzt würde ich gerne wissen, ob es die E653 gibt, ohne den ganzen Katalog zu durchsuchen. Funktioniert die Suchfunktion bei euch? Ich kann da immer nur auf "Weitersuchen" klicken, ohne auch nur ein einziges Suchergebnis zu sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3689 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ...das Tomix der weltweit größte Modellbahnhersteller ist
...dass der Shinkansen 500 der schnellste Zug im Planeinsatz ist, wenn man die Durchschnittsgeschwindigkeit nimmt ...dass das als Kind mein Lieblingsspielzeug war ...dass euch das alles gar nicht interessiert? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3690 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ja Hatte so ne Ahnung Ja
![]() |
![]() |