![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3631 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hehe, in 1 1/2 Wochen fangen die Ferien an. Und wenn ich dann nach Hamburg komme haben die schon wieder Schule
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3632 |
Inventar
![]() |
![]() @ Caschi: Hast ne neue Mailadresse??
Der öetzte TXU-Newsletter is wieder zurückgekommen. Nu weissu ja noch gah nix von dem neuen EW-pro Paint für den BAe...
![]() |
#3633 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab die E-Mail Addresse nicht geändert... Muss ich mal gucken was da los ist.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3634 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm....naja, ich versuch das nochmal....
![]() |
#3635 |
Inventar
![]() |
![]() Nö, geht nich
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- CaschiT@hotmail.com (reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable)
![]() |
#3636 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Beiträge gesamt: 3,635
Benutzer Beiträge Mellies 1169 Caschi 1060 Halstenbek 769 Eisbreaker 497 Lörch 34 Butterfinger 25 Tiger - 31st VFW 19 Blackbird 10 Heidi 7 JOMAAIR 6 andreas_herzog 5 AlexP 4 Thomas Cook 4 hpfranzen 3 ew1151 3 Marc 3 fe5y022 2 CarstenB 2 DeLaPlata 2 Lokleitung 2 ahilferta 2 tamiko 1 Der Maschinist 1 dvd-maxi 1 FO Niko 1 GWG068 1 MuehliMan 1 EDAQ-Indy 1
![]() |
#3637 |
|
![]() Ha, Jungens, ich hab meinen ersten "Taurus", als echte ÖBB 1016 im Original gesehen...
Dummerweise war die Digicam so an die 900 km weit weg... Und aus dem Auto raus macht sich ein Photo schlecht,wenn man selbst der Fahrer ist. ![]() @Richard: Hast du zu viel Zeit? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3638 |
Inventar
![]() |
![]() och, die fahren doch auc hier im Norden rum, da musst du doch nicht 900km weit in der Gegend rumgondeln...
![]() Beim Richard ist sich (fast) das komplette Forum noch nicht so ganz sicher... ![]()
![]() |
#3639 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Die private wurde ja durch nen privaten, weissen Holzroller ersetzt. grrr Soeiner parkt übrigens in Binz. Mit DB NachtZug Logo... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3640 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Die private wurde ja durch nen privaten, weissen Holzroller ersetzt. grrr So einer parkt übrigens in Binz. Mit DB NachtZug Logo... Übrigens... schickes Benutzerbild ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |