![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3511 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das ist aber nur der einfache Flug, zurück müssten wir ja auch irgendwie...
![]() Eigentlich wollte ich die beiden Flieger auch in Deutschland live erleben.
![]() |
#3512 |
Elite
![]() |
![]() normalerweise müsste man dann ja auch mit einem russen hin und zurückfliegen. Von wo starten denn noch TU154 regelmäßig nach Moskau? Wird ja immer mehr auf westliches Gerät umgestellt
![]() ![]() mfg Sven P.S.: Was kostet denn so ein Flug mit Aeroflot? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3513 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich das richtig weiß, dürfen im nächsten Jahr keine TU-154 mehr nach Deutschland kommen.
Hat mir ein Spotter in EDDH am 23.11. erzählt. DAS WÄRE SKANDALÖS!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3514 |
Elite
![]() |
![]() WASSSS?????? nein...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() verdammt... mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3515 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aeroflot fliegt wohl noch täglich mit der 154 von Hamburg nach Moskau.
Kannst ja mal gucken, auf www.aeroflot.de . Bei den Preisen blicke ich nicht durch... Gibts außer der Il-62 in Stölln(?) noch betriebsfähige in D-Land? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3516 |
Inventar
![]() |
![]() Ja richtig, noch fleigen sie. Aber im nächsten Jahr ist dann wohl Essig mit der 154er.
Es stand auch schon in irgendeiner Flug-Zeitschrift, das sich zum Beispiel die bulgarischen Airlines intensiv nach westlichem Gerät umschauen. Weiß leider nicht mehr genau wo...
![]() |
#3517 |
|
![]() Ich war halt etwas langsam mit meinem Beitrag. Als ich fertig war, hattet ihr eure fertig.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3518 |
|
![]() So wieder was für die Verkehrssicherheit im TS getan.
![]() Der Desiro und der Steuerwagen aus PT2 haben jetzt Traffic Lights. Damit sie auch als Gegenverkehr alle vorgeschriebenen Lichter haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3519 |
|
![]() Ha, der TS tut's wieder! Ich sag nicht woran es lag...
![]() *duckundwech* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3520 |
Inventar
![]() |
![]() Wir wollen es aber auch alle wissen!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |