![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3491 |
Inventar
![]() |
![]() Soweit schon ganz recht, natürlich sind Bremen und Bremerhaven zwei eigenständige Städte.
Übrigens gehört das Hafengebiet in Bremerhaven aber tatsächlich zu Bremen, nicht zu Bremerhaven (was wohl lögischer wäre, denn nur aus Grund des Hafens wurde ja Bremerhaven gegründet...).
![]() |
#3492 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Männer ich muß euch mal neidisch machen. Die Tauernbahn sieht toll aus!
Die Österreicher PTR Abteilung sollte in Zukunft auch das DB Rollmaterial machen. Kein Vergleich zu den Klötzchen aus PT 2 und 3! Und erst die Sounds... Ausser beim Taurus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3493 |
|
![]() Jungens, was is los? Nichts zu berichten? Schreibfaul?
Ich hab jedenfalls ein nees Auto ![]() ![]() Ich glaub wir sollten mal ne ICQ Sperre einrichten, damit hier mal wieder was passiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3494 |
Inventar
![]() |
![]() Wir sind nicht schreibfaul, wir haben nur halt keine Zeit!!!
Wir müssen ja die ganze Zeit übers Deck schauen, nicht das da eine Susie in 20 Fuss rüberdonnert! ![]() Außerdem Zürich-Vorbereitungen treffen... ![]()
![]() |
#3495 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
mfg Sven ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3496 |
Inventar
![]() |
![]() Akku aufgeladen,
neues Objektiv ist da, 256er-Karte auch, Wetter soll klasse werden, Zürich kann kommen!!! ![]() ![]() ![]() Nein, nein, ich habe nur heute schon alles erledigt, morgen nachmittag muss ich ja schon los nach Hamburg!
![]() |
#3497 |
|
![]() Na dann kanns ja losgehen, mit Helvetica Flieger knipsen...
![]() ![]() Mach ein paar schöne Bilder von dem lila Ungetüm *duckundwech* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3498 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn sie schon fliegen, dann bestimmt!!!
Hey Sven, einige Bilder sind ja wieder online bei dir! Darcy hat mir übrigens wieder zwei abgelehnt, aber da wurde ich wohl auch zu frech... ![]()
![]() |
#3499 |
Elite
![]() |
![]() Jau die Bilder wurden um 3:40 Uhr Nachts genehmigt (jedenfalls kam da die Mail)...ebenfalls von unserem lieblings Screener
![]() mfg Sven, der sich schon tierisch auf Zürich freut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3500 |
Inventar
![]() |
![]() Übrigens wurde bei mir der "Beluga" genehmigt, weißt du, der den ich im Digitalkamera-Thread mal als abschreckendes Beispiel gezeigt hatte, als die Kamera neu war.
![]() |