![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3351 |
Inventar
![]() |
![]() Gestern nach dem Auslieferungsflug des Traxun-CRJ hat mich der Markus gefragt, ob ich von ihm auch ein paar Bilder online stellen kann.
Als lieber Mitmensch habe ich dem natürlich auch zugestimmt, er hat mir dann so ca. 20-25 Bilder gemailt. Und was soll ich sagen..., ... alle in der Nacht aufgenommen! Wenn man Glück hat, konnte man eine Navigationsleuchte erblicken (überspitzt gesagt)! Dieses war das einzig halbwegs brauchbare: ![]() Ich kann David auch nie verstehen, wenn er seine Bilder vom KUMI postet, auch alles mitten in der Nacht. Nix zu sehen!
![]() |
#3352 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bemerke ich da Anzeichen einer leichten Nachtblindheit? Oder nach dem Sommer immer noch die Sonnenbrille auf der Nase?
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens funzen die Sounds der PT2 BR 143 und des Freeware ICE3 doch. Man hätte ja schon früher mal die Soundqualitätt auf hoch setzen können... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3353 |
Inventar
![]() |
![]() Jaja, hacke nur mal auf den "Alten" rum, du kommst auch noch in mein Alter. Dann wollen wir ja mal sehen, ob du da noch was erkennst...
![]() Ich habe doch immer gesagt, daß die Sounds funktionieren.
![]() |
#3354 |
Master
![]() |
![]() Jo,meine wunderschönen Bilder.Ich glaub dass liegt an Microsoft Photoshop.Wenn ich die nämlich bei mir angucke sind die super,aber wenn ich die bearbeite und als JPEG speicher,geht die ganze qualität verloren.Wenn ich bei den Speicheroptionen was umstelle,werden die Bilder zuu groß.Ach ja.Is schon doof!
![]() |
#3355 |
Inventar
![]() |
![]() Dieses MS Fotoprogramm habe ich gleich wieder von der Festplatte verbannt, nach meiner Meinung taugt es nichts.
Ich nutze Photoshop Elements, eine Wertung werde ich hier aufgrund der zur Zeit anhaltenden Diskussion nicht vornehmen. Preislich so bei 50 Euro, ist eine abgespeckte Version des "Profi"-Photoshops. Allerdings nur zum Bearbeiten von Screens ist es nicht geeignet, weil zu umfangreich, wäre rausgeschmissenes Geld.
![]() |
#3356 |
|
![]() Also Screenshots bearbeite ich in der Regel nicht... Der da oben ist so wie ihn der ScreenShooter ausgespuckt hat.
Hab auch kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm. Wenn ich mal was mache dann meist mit MS PictureIt, ganz einfach weil es mitgeliefert wurde. ![]() Markus, vielleicht hilft es ja, wen du mal an den Pixel/Zoll spielst. So bei 72 hab ich meistens relativ gute Bildqualität bei jpg bei "forumtauglicher Größe" erreicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3357 |
|
![]() Tomas, kannst du nochmal ne FMC Route für mich zusammenbasteln? EDDB-UUEE und zurück für die DF734?
Hab nämlich festgestellt, das die im Gegensatz zum Airbus funktioniert. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3358 |
Inventar
![]() |
![]() So Leude, ich melde mcih denn ma übers WE ab, Cousine wird 18.... also bis denn denn....
![]() |
#3359 |
Inventar
![]() |
![]() Viel Spaß in Zürich!!!!
(kaum hat er mal frei, lümmelt er wieder bis in die Puppen im Forum... ![]()
![]() |
#3360 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wo war eigentlich noch das Problem, kann mich nur noch schwach erinnern? Edit: Ich bin faul, lasse die Route mal von VATSIM erstellen, bis zum Wochenende müsste sie fertig sein.
![]() |
![]() |