![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3321 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, du bist immer so fürsorglich zu mir...
![]() Die Fotos hatten wir schonmal, das ist richtig. Aber David hat mir heute erlaubt, die Fotos auf meine Seite zu stellen!
![]() |
#3322 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Caschi,
gibts eigentlich noch einen anderen guten Russen-Sound, außer "bail86.zip" von AVSIM?
![]() |
#3323 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kommt drauf an, wofür.
Für die Tu-154 hab ich fxty154b.zip von flightsim.com in Gebrauch. Klingt ziemlich gut. Das müsste es auch noch bei fsplanet oder so geben... Sonst wüsste ich auch nix... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3324 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, lade ich mir gerade runter. Mal sehen, wie der Sound zur TU-104 passt.
![]() |
#3325 |
Hero
|
![]() Hi Carsten,
kannst du mir den bzw. einen Screenshooter schicken bzw. einen Link dazu? Suche ich schon lange, würde mir beim verfassen von Artikeln z.B. viel Zeit ersparen. Zum Umsetzen verschiedener Formate habe ich schon ein Hilfsprogramm, das wäre also nicht so wichtig. Danke! Und nochwas: Habe manchmal keine Lust zum fliegen ![]() Happy landings! HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#3326 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo HP,
ich bin zwar nicht der Caschi, aber ich wollte mich noch mal für "EndItAll" bedanken. Arbeitet ganz wunderbar! Gruß Tomas
![]() |
#3327 |
|
![]() Hallo HP!
Na dem FXP Team hilft man doch gern. Hier mal der Link zum ScreenShooter: http://library.avsim.net/search.php?...ter&CatID=Root Bedienung ist fast selbsterklärend: Pfad eingeben, wo der Screen Shooter seine Bilder "abliefern" soll (bei mir z.B. Eigene Dateien/Eigene Bilder), Größe in Pixeln, gewünschte Qualität und den Namen des fertigen Bildchens eingeben. Dann nur noch mit "PrintScreen" Bilder machen, bis der Finger qualmt. ![]() Zu deinem "Mitflug" hab ich keine Idee, da wissen andere sicher mehr. Tomas, für die Tu-104 nehm ich einen Sound für die Tu-134. vvstu134.zip von Flightsim.com. Ich glaube, der passt besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3328 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Caschi, aber ich bin nun erstmal mit der CS 727 vollauf beschäftigt!
Habt Ihr eigentlich für den Wupper-Express 7.0 Activities gesaugt, ich will mir die Strecke auch mal wieder installieren
![]() |
#3329 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Caschi,
du hast doch schon wohl Erfahrungen mit dem Ai-Traffic im FS 2004 gesammelt. So wie ich das sehe, können nun ja mehrere traffic.bgls erstellt werden. Kann ich mir denn nun auch eigene Aircraft.txt, Airport.txt usw. erstellen, und die dann mit einem neuen Namen compilieren?
![]() |
#3330 |
|
![]() Ob nun mit ganz eigenem Namen weiß ich nicht. Ich hatte meine 2002 Dateien für den FS9 jedenfalls in aircraft032308.txt usw benannt, und aus denen hat er dann brav eine traffic032308.bgl gemacht. Die existierte dann neben der originalen Traffic.bgl wo die ollen "Landmarks" enthalten waren.
Ich werd das aber auch noch mal Probieren, dann kommen die "Lütten", die GAs in eine eigene bgl, damit der Compiler sie nicht jedesmal mit bearbeiten muss. |
![]() |
![]() |
![]() |