![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3171 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() BTW: Wo wurde das Alkoholiker Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3172 |
Inventar
![]() |
![]() In Uetersen (EDHE)
![]() |
#3173 |
|
![]() Uetersen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3174 |
Inventar
![]() |
![]() Westlich von Hamburg.
Wenn Du von EDDH direct to LBE fliegst kommt da so nach 2/3 des Wegs ne Graspiste. Da is das (Gibt sogar ne Freeware Scenery)
![]() |
#3175 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin ja mal gespannt, ob mich mein Zürich-Päckchen nachher zu Hause erwartet...
![]() Hat sich eigentlich schon einer JustFlights "Strike Fighters: Project 1" besorgt?
![]() |
#3176 |
|
![]() Wie jetzt Zürich Päckchen?
![]() Hast du dir ein Schächtelchen Schweizer Schokolade bestellt, oder was? ![]() ![]() Dieses "Strike Fighters" hab ich nicht. Da fehlen mir Testberichte... Oder wenigstens aussagekräftige Photos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3178 |
Veteran
![]() |
![]() Mal sehen was LOMAC bringt. Bisher nur Screenshots und eine Vielzahl von Werbemovies.
Man ist geneigt nur in der Außensicht zu fliegen. Bedienbarkeit im Pit wird wohl ernüchternd sein. Und ob es eine dynamische Campaignengine geben wird weiß auch kein Mensch. Wenn ja, dann wird wohl ein jetziger Highendrechner für eine flüssige Sim notwendig sein. Als Ex-Amiga-User weiß ich aber, daß Grafik nicht alles ist. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3179 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schweizer Schokolade wäre ja auch nicht schlecht, aber ich habe mir den Airport Zürich 2003 bestellt. Erst bei Aerosoft, aber die können zur Zeit nicht liefern, nun bei Flightandfun. Allerdings ist auch heute nix gekommen... ![]()
![]() |
![]() |
#3180 |
|
![]() Ach dieses Strike Fighter... Hab das mit nem AddOn für den FS verwechselt.
![]() Das kauf ich nicht, gefällt mir nicht. Mal abwarten ob man bei LO-MAC die Knöpfchen mit der Maus bedienen kann. Bei IL-2 (gleiches Team) ging das ja nicht. Macht euch der David jetzt alle zu Schweizern? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |