![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3141 |
Inventar
![]() |
![]() So mögen wir den David, steht morgens um 04:00 Uhr auf, weil er nach Berlin will. Und sein erster Blick geht ins Forum!!!
Aber ob seine Eltern es sich gut überlegt haben? Wen ich mit einem Kumpel nach Berlin gefahren bin, dann wurde es immer heftig... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3142 |
Inventar
![]() |
![]() So, wieder da..
wenn wir uns die Birne zu dicht gedröhnt hätten hätten wir den Bus wohl nich mehr gefunden, und das wäre dann misslich gewesen ![]() Egal, hatte noch n bisschen Zet in Tegel zu spotten, und hab dabei n paar nette sachen gefunden.... Aus'm Bus ausgestiegen und das erste was der Spotter sieht is das: Das macht doch gleich mut auf Mehr....
![]() |
#3143 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt's in Hamburg noich... Iberia mit'n Bus
![]() |
#3144 |
Inventar
![]() |
![]() Bald ist's Geschichte
![]()
![]() |
#3145 |
Inventar
![]() |
![]() Der Trigema Bus in gross
![]() |
#3146 |
Inventar
![]() |
![]() Hm, ie war noch gleich der Airline Code, nachdem mir für aero Lloys schon nur der IATA eingefallen is.... Egal, Air Lithuania Saab 2000
![]() |
#3147 |
Inventar
![]() |
![]() Und schon wieder der code, ich hab die Airline jetz eibfach ma AEA genannt....
![]() |
#3148 |
Inventar
![]() |
![]() So, dads letzte Bild, eigentlich stinknormal, aber ich hatte ihn noch nicht...
![]() |
#3149 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Freunde!
Jetzt muss ich auch einmal stänkern was ich ja noch nie gemacht habe,aber könnt ihr mir bitte erklären wozu guido diese seite fur die trainsimmer eröffnet hat und dann find ich bilder über flugzeuge/ spotten und debatten darüber wo es diesen und jenen flieger noch gibt oder nicht mehr. Ich hab zum beispiel über den raildriver geschrieben.... null antwort;teiltransparente monitore....null antwort was mich natürlich nicht wundert den unter "Für die trainsimmer" find ich...siehe oben.Und ich glaube die zahl der iteressenten ist leicht überschaubar.denn mann findet fast immer nur die selben namen in diesem forum.Daß ich dann keine antworten bekomme ist klar. So und jetzt könnts mich steinigen wenn ihr wollt´s! Mfg. Pepe!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3150 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Pepe,
ich weiß zwar nicht, wie ihr es in Österreich handhabt, aber wir steinigen niemanden mehr... ![]() Diesen Beitrag hatte im Dezember übrigens tatsächlich für die Trainsimmer eröffnet, damals gab es das Eisenbahnforum noch gar nicht. Ich wollte auf das Erscheinen von German Railroads 2 aufmerksam machen. Das sich dieser Thread dann soweit entwickelt hat, im Prinzip fast ein Privatthread geworden ist, war nicht abzusehen, halte ich aber auch nicht für so schlimm. Beiträge, die tatsächlich den MSTS betreffen, können ja in einem anderen Thread besprochen werden. Zum Raildriver: Tja, was sollen wir auch dazu schreiben? Solange dieses Gerät nicht erschwinglich wird, solange wird es auch keine große Duskussionen drüber geben. Vermutlich bist du abgesehen von der Redaktion der einzige hier, der dieses Geraät vesitzt. Zu den teiltransparenten Monitoren: Ich habe deinen Beitrag gelesen, schon deswegen, weil ich mit der Überschrift nichts anfangen konnte. Allerdings waren diese Monitore schon bekannt, dann schreibt mn doch lieber gar nichts, als Beiträge wie "Danke, aber schon bekannt."! Das im Trainsimmer-Forum (und das ist ja nicht nur dieser Thread) nur so wenige schreiben, finde ich auch bedauerlich. Aber die allermeisten aktiven Forumsteilnehmer sind halt Flieger und keine Eisenbahner, man hört ja auch immer wieder, daß es in der FXP keine Trainsim-Seiten mehr geben sollte. Solange es Guido zulässt, werde ich in diesem Thread weiterschreiben, die andern vermutlich (hoffentlich!) auch. Zumal man so auch nicht für jedes Thema wieder einen neuen aufmachen muss (s. Meinung, Tratsch und sonstiges). Gruß Tomas
![]() |