![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3091 |
Inventar
![]() |
![]() Gut, dachte schon ich ,müsste jetz irgendwie dein PW auftreiben...
Joar, ich hatte auch den ersten richtigen flug mit der 21, hab auch mal n Bild gemacht(in der gleichen situation, nur bei Nacht)
![]() |
#3092 |
Inventar
![]() |
![]() Ich müsste mir die MIG-21 auch besorgen, dann könnten wir richtige "Airshows" machen, vielleicht Andy auch noch!
Mein München-Flug habe ich nun gepostet. War vorhin alles ein wenig hecktisch bei mir daheim, hatte im Prinzip überhaupt keine Zeit zum Fliegen. Und dann musste ich kurz vor der landung noch ins Holding und dann Schlenker fliegen, weil eine Cessna vor mir dran kam.
![]() |
#3093 |
Inventar
![]() |
![]() jaaaaaa.... is einfach ein giles gerät...
Hehehe, bei mir hättest nich ins holding gemust ![]() ![]()
![]() |
#3094 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() *duckundwech* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3095 |
Veteran
![]() |
![]() Mig21 im FS.
![]() So wie die meisten Militärjets im FS (F-16 von Lago) sind sie außen zwar ein Leckerbissen aber dann hört es auch schon auf. Ein Cockpit-Screenshot mit dem Vogel in Action mit funktionierenden HUD (gibt's das denn da überhaupt) würde ich ja ganz gern von der Fishbed mal sehen wollen. Und ausprobieren täte ich sie auch mal, aber nur um meine Vermutung bestätigt zu sehen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3096 | |
|
![]() Zitat:
Ist aber logisch das das HUD un der MiG 21 nicht ganz so viele Funktionen hat wie in der Viper, oder? Liegen halt ein paar Jahre dazwischen... Außerdem: die CaptainSim Modelle sind eigentlich immer rundum gelungen. Inklusive HUD. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3097 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, die zum Fliegen notwendigsten Sachen scheinen ja vorhanden zu sein. Wo gibbet das Ding zu saugen?
Muß vor allem das Flugmodell (Kurvengeschwindigkeit etc.) mal testen. P.S. Mir scheint als ob hier viele auf DDR-Retro-Look stehen. Brüder zur Sonne, zur Freih ... ok, lassen wir das. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3098 | |
Inventar
![]() |
![]() Zu saugen (und bezahlen) bei simmarket.de!
Ich habe heute von RakerOne (danke nochmals) Jane's F-15 und F/A-18 bekommen, werde ich die nächsten Tage mal testen, sind halt schon ein wenig älter (aber dafür funktionieren die Waffen... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3099 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ne gute CombatSim das wärs... Na mal sehen was LOMAC bringt. MiG-29 mit Balkenkreuz fliegen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3100 |
Veteran
![]() |
![]() Was? Bezahlen? Nee, daß habe ich schon bei Lago für FSFalcon und es war die dümmste Entscheidung in Sachen FS2002.
Wenn schon Waffeneinsatz, dann schon in Anlehnung an die Realität. Games wo Raketen sich von alleine den Feind raussuchen gibt es bestimmt massenhaft. Wo man allerdings erst den Datenbus zur Waffe von "stand by" auf "on" schalten bzw. der Suchkopf einer AGM-65 uncaged und der einer Sidewinder gekühlt werden muß, da gibbet es nur ein Flusi. Denn auch die intelligenteste Waffe ist nur so effektiv wie der Pilot der es versteht sie zu bedienen. ![]() ![]() P.S. Besorg Dir Falcon 4.0 (am Besten die US-Version) und patche sie auf SP3. Neben FS2002 gibt es nix besseres und Onlineflüge in Formation sind geil. ![]() ![]() ![]()
![]() |