![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#291 |
Inventar
![]() |
![]() Jau, dann war's das mit Trainsim
![]() (Andy, das hast du jetzt nicht gehört/gelesen, oder?) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#292 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, ich muss mich aber mal eben ausklinken. Mein Server schmeisst mich dauernd raus, E-Mail Abruf funktioniert nur alle 10 Versuche..., das Netz scheint mir etwas überlastet?!
Außerdem werde ich mal eben was essen ![]() Bis bald...
![]() |
#293 |
Inventar
![]() |
![]() Hier is der Übersichtsplan vom Northern Germany Projekt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Inventar
![]() |
![]() So, da bin ich wieder! Hat der Andy heute keine Lust gehabt?
Ich bin mal gespannt, wann sie die erste Strecke rausbringen. Es ist ja erstes Quartal 2003 im Gespräch... Ich bin eben mit der S-Bahn auf der PT2 Strecke gedüst. Wenn man vier Triebköpfe aneinander hängt (den zweiten und vierten jeweils drehen), dann geht sie ab wie Zunder.
![]() |
#295 |
Inventar
![]() |
![]() Ich werd morgen beim Media Markt um die Ecke (500m Luftlinie) mein Weihnachtsgeld gegen MSTS Addons tauschen
![]() ![]() ![]() Das ist es was ich am TS so liebe, die Addons sind nich so Sündhaft teuer wie für den FS |
![]() |
![]() |
![]() |
#296 |
Inventar
![]() |
![]() 100 Euro für den TS??? Da kannste ja richtig zuschlagen!
PT2 finde ich eigentlich ganz gut, das Rollmaterial ist ok, die Cabviews sind auch gelungen, die Bahnhöfe (besonders die großen) sehen auch gut aus. Und an allen Ecken und Enden sind Graffities an den Wänden. Marc Störing hatte im September-Heft ja einen Artikel über PT2, soviel Negatives wie er geschrieben hat, habe ich nicht gefunden. Außerdem ist die Framerate auch in Ordnung. Bei GR2 solltest du mit deinem Rechner vielleicht noch warten (800 Mhz?), ich fahre eigentlich nur noch alleine auf der Strecke, weil die AI-Züge die Framerate so verschlechtern.
![]() |
#297 |
Inventar
![]() |
![]() Ich mach jetzt auch wieder Schluß, Wallander kommt im Zweiten!!!
![]() |
#298 |
Inventar
![]() |
![]() Na denn, bis denn, bin grad dabei 'ne Freeware 474 Auszutesten, schönes Fahrzeug
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
Inventar
![]() |
![]() Hey, ich muss mich ja auch um meinen Tomatensaft-Thread kümmern.
Und was heisst hier eigentlich "dann wars das mit Trainsim"??????? Wie denkt Ihr??? ![]() Also ich hab mir auch mal die AKN und die HH S-Bahn gesaugt. Die AKN is echt geil geraten bis auf die einlösige Bremse, DAS wird die echt sicher nicht haben. Und ich muss wohl jetzt mt Repainten im TS anfangen. Elmshorn.....wer will bitte nach Elmshorn????????????? Und irgendjemand sollte mal in der S-Bahn den Sound aufnehmen. Generell kann man da sagen: Aussen Hui, innen Pfui. Allein der Blickwinkel vorne raus. Viel zu Hoch und mieses Cockpit. Naja, vielleicht wird's ja noch. Hoffe Bete Flehe...
![]() |
#300 |
Inventar
![]() |
![]() Den Sound von der 474 aufnehmen? Willst du dir das wirklich antun?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |