![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Huh, und vor'n paar jahren war ein Güterzug mit 100km/h schon schnell, es ist eben doch nicht alles schlechter geworden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Aber wann fährt ein Güterzug denn mal 100 km/h? Andauernd wird er ja von den Kollegen vom Netz an die Seite genommen, damit eine Regionalbahn überholen kann, die den Güterzug dann an der nächsten Station wieder aufhält!
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Genau, immer ist DB Netz schuld
![]() ![]() ![]() Aber es läuft wirklich so ab, meine Grosstante hat in Winsen(Luhe) an der Hauptstrecke Hamburg-Hannover eine Wohnung im 11. Stock eines Hochhauses mit Bahnhofsblick. Dann kommt also ein Güterzug an, fährt im Bf. auf das Überholgleis, und wartet, und wartet, und ... Dann kommt endlich mal die Regionalbahn nach Lüneburg, wo der Güterzug ohne den Überholvorgang schon längst wäre, dann fährt die Regionalbahn ab, hält unterwegs noch 2 mal (Radbruch und Bardowiek) und beide male muss der Güterzug wieder bremsen, heisst unnötigerweise 'n Durchschnittstempo von nichtmal 50km/h |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Es soll sich jetzt aber ändern. Ab 01.01.2003 bekommen die Kollegen eine neue Vorschrift, da wird es dann besser geregelt. Bis es sich dann auch zum letzten Kollegen rumgesprochen hat, hast du aus dem Fenster deiner Tante noch ein paar spannende Jahre vor dir!
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, immer wenn ich da bin, häng ich immer hinter'm Fenster, was bleibt mir auch anderes übrig? - kein Computer, keine glotze, und meine Grosstante lästert über ihre Nachbarn, na klasse!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Mach es doch wie ich, Verwandte grundsätzlich nicht besuchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Aber dass ist 'ne gute einnahmequelle, bin nämlich sowieso immer Pleite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Ach, meine Verwandten haben es nicht so mit dem Geld verschenken. Immer horten und horten. Oder sie kaufen sich ein Boot, damit sie auf den Flüssen quer durch die Republik fahren können oder sie fahrem mehrfach im Jahr in den Urlaub oder oder oder...
An einen armen Eisenbahner denken sie nicht!!!
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Genau vor allem wenn man mehrere teure hobbys hat, dann is Achterbahn.
Aber warum Geld horten? Es gibt doch gar keine West-mark mehr, die man denn in die DDR verschicken kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Ist dir eigentlich mal aufgefallen, wir sind anscheinend die einzigen Trainsimmer hier im Forum!
Das ist ja schon fast ein Privat-Thread nur für uns.
![]() |