![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2841 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.flugzeugbilder.de/search....omasmellies.de
Ja, wir haben da drei oder vier Laser rumstehen, machen ganz gute Qualität. Und da wir ja nur nach SID und STARs fliegen, braucht man es ja.
![]() |
#2842 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ne, ist klar das du das aufs (online-) Fliegen beziehst. Noch ein Grund mehr für mich das nicht zu machen. Sids/Stars sind auch so ein Thema was ich nicht raffe. Dann lieber 30° versetzt anfliegen und die Krücke dann auf den Localizer hocken. Schönes Photo! Dein Erstes da? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2843 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2844 |
|
![]() Musst du nicht arbeiten?
![]() ![]() Hab David gerade geärgert... ihm Bilder von Tu's in St Petersburg per ICQ verlinkt. Nu isser ganz kribblig und will da hin... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2845 |
Inventar
![]() |
![]() Selbstredend muss ich arbeiten, aber ich habe heute einen zur Ausbildung hier...
![]() ![]() ![]() Außerdem sollst du den Lütschen nicht immer ärgern, der traut sich ja hier schon gar nicht mehr her!
![]() |
#2846 |
|
![]() Iiiiccchhhhh????? Jemanden ärgern??????
![]() ![]() ![]() Das kenn ich ja nun gar nicht an mir. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schade das ich keine Photos von meinem Mitflug in der Pulkovo Tu154M gemacht hab, die könnte man ihm zeigen. ![]() Ärgere den Azubi nicht, sonst ist morgen die Schlagzeile "Zugunglück im Raum Hannover" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2847 |
Inventar
![]() |
![]() Kleiner Schwester's habens ja auch nich anders verdient diese nervenden Bälger....
Schlagzeile?? Bei Crago is das doch nix besonderes, das reicht grad ma für die Kurznachrichten.....es sei denn die Kuh von Bauer Müller kalbt, dann kricht die den Platz *lieberschnellwegbevormelliesmitbremsschuhenschmei sst* ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2848 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nervende Bälger, das ist gut!!! Kleine Geschwister sind doch nervig... Hab mal wieder ne Sämgerin nach Aussehen "ausgewählt": Herausgekommen ist Edyta Gorniak und das Album "Invisible". Die Frau hat jedenfalls Stimme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2849 |
Inventar
![]() |
![]() Mein "Azubi" ist bestimmt zehn Jahre älter als ich!!!
Hemmschuhe haben wir genug, außerdem gerade bei Himmighausen ein Wildschwein platt gemacht!
![]() |
#2850 |
|
![]() Mönsch, da ist ja bald Grillfest angesagt.
![]() ![]() ![]() Oder wenigstens Frikadellen. Hackfleisch sollte ja genug da sein. ![]() ![]() Führt ihr da eigentlich ne "Abschußliste"? |
![]() |
![]() |
![]() |