![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2821 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
ich habe das mit der 727 nun alles im Griff (dank des Forums und einem netten Herrn aus der Schweiz, der mir zweimal gemailt hatte). In FSUPIC hatte ich den Joystick auch nicht richtig eingestellt, nun läufts ganz gut. Erste richtige Landung habe ich auch hinbekommen. Also bleibe ich beim westlichen Dreistrahler (Andy wirds freuen) und du beim östlichen! Bei PAI wird vsl. schon Samstag die 738 von SAS-Snowflake erscheinen, die Fokker 100 von Germania hattest du ja wohl schon. Der CRJ 200 von Tyrolean (bisher fehlend) ist auch seit ein paar Tagen da (genau zwei Tage, nachdem ich TYrolean installiert habe ***hmmpff**)
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
|
|
|
|
#2822 | |
|
Inventar
![]() |
Von der AS Fanpage:
Zitat:
SCHEISSE!!!!!
____________________________________
Farvel, David downcasting people for their taste in music is close-minded... except if their taste in music SUCKS! Pix @ FB.de Pix @ A.net |
|
|
|
|
|
|
#2823 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667
|
Zitat:
Andersrum geht das natürlich auch... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2824 |
|
Inventar
![]() |
Allein "Pressekonferenz"
Ein AS-Typ und einer von der Fanpage via ICQ oda was???? Ich find das ja soooo lächerlich. Vielleicht sollten die einfach dafür sorgen, dass niemand mehr als 3 Airlines gleichzeitig macht, dann würden bestimmt schon 20% wegfallen. Lass mich raten: Wenn AS wieder Online geht, gibt's eine gradiose Neuerung.....dann fragen die erstmal nach der Kreditkarte.....
____________________________________
C YA... ANDY TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab www.traxun.de |
|
|
|
|
|
#2825 |
|
Inventar
![]() |
727-100: Erstflug 09.02.1963 (Erstkunde United)
TU-154: Erstflug 03.10.1968 (Erstkunde Aeroflot, wer auch sonst...) Auch mit der Anzahl der gebauten 727 (alle Versionen) liegt Boeing klar vor Tupolev, wobei man die Zahlen aus der ex-UdSSR ja nicht ganz nachvollziehen kann. Die Angaben stammen aus einem Buch, daß von drei AERO-Mitarbeitern herausgegeben wurde ("Verkehrsflugzeuge"). Allerdings muss ich zugeben, daß die TU-154 der gewaltigere Brummer ist. Bald kommen sie auch wieder nach Bremen (ca. in zwei Wochen - Bulgarienflüge mit Air Via und Balkan(?))
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
|
|
|
|
#2826 |
|
Inventar
![]() |
@Andy: Ja toll ne, aber egal, ich find das trotzdem SCHEISSE!!!
@Tomas: Bulgarian Air Charter
____________________________________
Farvel, David downcasting people for their taste in music is close-minded... except if their taste in music SUCKS! Pix @ FB.de Pix @ A.net |
|
|
|
|
|
#2827 |
|
Inventar
![]() |
David, laut Flugplan von der Airport Bremen Seite, soll es Bulgarian Airlines sein?!
Aber von Bulgarian Air Charter habe ich auch schon mal was gelesen. Caschi, los melde dich, ich weiß das du dich hier rumtreibst!!!
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
|
|
|
|
#2828 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667
|
Gemeldet!!!
Und nu? Freust du dich schon wieder auf die Maloche? |
|
|
|
|
|
#2829 | |
|
Inventar
![]() |
Mann, das hat ja gedauert!!!
Zitat:
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
|
|
|
|
|
#2830 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667
|
Wie jetzt gedauert? Mit melden?
Na man wird ja auch nicht jünger ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|