![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#271 |
Inventar
![]() |
![]() Hab, leider auch keine Ahnung wie, aber ich hab heute erstmal thetrain.de Lehrgeräumt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
Inventar
![]() |
![]() So, wollen mal sehen:
![]() Kannst du was sehen, David?
![]() |
#273 |
Inventar
![]() |
![]() JJJJaaaaaaaaa, wie hast dun das gemacht? Das ist doch der Führerstand vom ICE1 oder nich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, ist der ICE1-Führerstand von thetrain (ICE401-cab).
Man muss da Bild doch auf seinen Webspace hochladen, dann mit dem IMG-Button hierher verlinken. Ich dachte auch, es geht etwas einfacher...
![]() |
#275 |
Inventar
![]() |
![]() Ich als Europäischer Simmer werde auf alle Fälle eher bei TheTrain vorbeigucken, da ich da teilweise downloadgeschwindigkeiten von 260 kb/s hab gegenüber 6 kb/s bei train-sim.com Ausserdem was Europäische Fahrzeuge angeht: Alles Europäische was man bei train-sim.com kriegt, bekommt man auch bei thetrain.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#276 |
Inventar
![]() |
![]() downloadgeschwindigkeiten von 260 kb/s????
Wie machst du das??? Doppel-DSL?
![]() |
#277 |
Inventar
![]() |
![]() Ne, ganz Normal mit DSL wenn ichs nochmal habe kann ich ja mal posten, das funzt wirklich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir läuft der Zähler auf ca. 117 hoch und dann gehts zurück bis knapp über 90 (im Download-Fenster vom Exolorer).
Im Kontrollfenster meiner DSL-Fritz Karte liegt es dann immer an der obersten Grenze (768).
![]() |
#279 |
Inventar
![]() |
![]() Die geschwindigkeiten hab ich komischerweise aber nur bei den E-Loks gekriegt, bei allen anderen sachen war er auch niedriger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Inventar
![]() |
![]() Vor ein paar Wochen hat bei mir einer von der Telekom angerufen und wollte mir dieses Doppel-DSL andrehen, aber bisher reicht mir auch das normale. Wenn die Download-Server gute Geschwindigkeiten bringen, dann geht es doch schnell genug.
Auf der Arbeit müssen wir aber noch eine ganz andere Technik haben, das geht so fix, da kann man gar nicht zugucken. Ich muss nochmal testweise was runterladen, um mal die Geschwindigkeit zu notieren.
![]() |