![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2711 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wo sind die Tu's? Auf deiner normalen HP? Sehen will!!!
![]() ![]() ![]() Das aktuelle Delta Package war der bisher letze Autoinstaller den ich installiert hab. Wegen der vielen Liveries. Die Ryanair Sonderlackierungen (Hertz, Kilkenny...) hab ich von Hand reingebastelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2712 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.tomasmellies.de/pics/su154-2.jpg
http://www.tomasmellies.de/pics/su154-3.jpg Ryanair werde ich wohl auch noch machen, die Nacht ist ja noch jung... ![]() ![]()
![]() |
#2713 |
|
![]() Was ist denn eine Su154???
![]() ![]() ![]() AITM hat sich übrigens gleich bei mir ausgezahlt. Der hat soooooo viele Fehler gefunden. Das ich keine Varig Flugzeuge draufhatte war mir jedenfalls neu... Und auch das ich mich bei der RYR Eircell Livery vertippt hatte. ![]() ![]() Schade, das MRAI noch keine neue Routen rausgehauen hat. Ich warte ja auf Pulkovo ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2714 |
Inventar
![]() |
![]() AITM ist wirklich klasse, habe heute erfahren, daß man sich ja auch damit selber Traffic erstellen kann.
Meine Bilder speichere ich immer mit dem Airlinekürzel ab, dann ist es einfacher. Ob der Herr Halstenbek sich heute schön einen gegeben hat? Auf Klassenfahrt kann man das ja mal machen, die Eltern schauen nicht zu und die Lehrer sind zu dieser Zeit eh' besoffen... ![]()
![]() |
#2715 |
|
![]() Darüber möchte ich nicht spekulieren. Ausserdem isser ja noch so jung...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2716 |
|
![]() Noch was zu gestern. Wie du siehst, die IL-96 erscheint. Nur fliegen tut sie nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2717 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe gerade Probleme mit einer Buzz-Texture.
In Hahn steht übrigens hin und wieder eine DC10 von Aeroflot, da ist auf der einen Seite der Schriftzug falsch herum. Ganz so voll ist EDDF bei mir noch nicht...
![]() |
#2718 |
|
![]() Probleme mit der 733?
Wie heissen die Textur bmps? 737300_t.bmps gehören zum 733v1 paintkit 733_t.bmp zum v2 paintkit. Die DC-10 hab ich gestern nur kurz in UUEE gesehen. Ist glaub ich in real ein Frachter. Budapest: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2719 |
Inventar
![]() |
![]() Mit der 733 habe ich hinbekommen, musste tatsächlich in den 733V2-Ordner.
Und woran lag es mal wieder? Richtig, Readme nicht gelesen... ![]() Malev klingt gut, Tyrolean boykottiere ich, die haben sich von EDDW abgewendet... ![]()
![]() |
#2720 |
|
![]() Hast du denn auch die Budapest Scenery, damit die Malev auch ordentlich zur Geltung kommen?
![]() ![]() Also ich werde Walter nicht löschen bloß weil sie nicht mehr ab Laage fliegen... |
![]() |
![]() |
![]() |