![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2601 |
Inventar
![]() |
![]() Die neuen Pläne sollen dieses WE kommen...ma kuckn.
![]() |
#2602 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und noch ne Seite weiter, da wirds dann plötzlich doch ne Ex E42...
![]() Sachen jibbet. Ich hab den Zug erst einmal gesehen. Und da war die ES 64 drangespannt. Ist aber auch schon ein Weilchen her. Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2603 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich meinte doch, daß da jetzt wieder eine ältere Lok fährt. Aber das der FLEX die Loks aus Rügen bekommen hat, wusste ich auch noch nicht.
![]() |
![]() |
#2604 |
|
![]() Oha, Dein 2500 Beitrag! Aber schreib was Sinnvolles.
![]() ![]() ![]() Ich wusste das bis eben auch nicht. Hab nur EBG Rügen in google eingetippert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2605 |
Inventar
![]() |
![]() Dann darf er aber nich hier posten
![]()
![]() |
#2606 |
|
![]() Jungs ein Vorschlag:
Da ihr eure Traxun Routen ja garantiert mit MCDU fliegt, könnt ihr nicht ein paar Pläne auf der Seite passend zu den Strecken anbieten? Mit dem selberbasteln hab ich da so meine Probleme seit der FS Navigator nicht mehr drauf ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2607 |
Inventar
![]() |
![]() Allerhand Routen kannst du hier finden:
http://fpc.vacc-sag.org Einfach unten rechts die Airports eintippen. Ich habe gerade das SP2 von MyTraffic installiert, jetzt fleigen in Moskau auch IL62 (!), IL98 und AN12 rum. Sieht klasse aus. Sind wohl auch ein paar mehr russische Airlines geworden (Aeroflot, Domedodowo ?). AN24 soll es auch noch geben.
![]() |
#2608 |
Inventar
![]() |
![]() Diese Roten haben sie z.B. schon alle von EDDH erstellt:
Innsbruck Austria LOWI INN 5 routes Linz Austria LOWL LNZ 4 routes Salzburg Austria LOWS SZG 3 routes Vienna - Schwechat Austria LOWW VIE 1 route Brussels National Belgium EBBR BRU 3 routes Lanzarote Canary Islands GCRR ACE 1 route Basle-Mulhouse France LFSB MLH 4 routes Paris - Charles-de-Gaulle France LFPG CFG 2 routes Strasbourg - Entzheim France LFST SXB 4 routes Altenburg - Nobitz Germany EDAC AOC 2 routes Augsburg Germany EDMA AGB 3 routes Bayreuth Germany EDQD BYU 2 routes Berlin - Schonefeld Germany EDDB SXF 1 route Berlin - Tegel Germany EDDT TXL 1 route Berlin - Tempelhof Germany EDDI THF 1 route Braunschweig Germany EDVE BWE 2 routes Bremen Germany EDDW BRE 1 route Cologne-Bonn Germany EDDK CGN 2 routes Dortmund Germany EDLW DTM 1 route Dresden Germany EDDC DRS 2 routes Dusseldorf Germany EDDL DUS 2 routes Erfurt Germany EDDE ERF 2 routes Frankfurt/Main Germany EDDF FRA 2 routes Friedrichshafen Germany EDNY FDH 5 routes Hannover Germany EDDV HAJ 2 routes Kassel - Calden Germany EDVK KSF 1 route Rostock-Laage AB Germany ETNL RLG 1 route Leipzig-Halle Germany EDDP LEJ 2 routes Monchengladbach Germany EDLN MGL 2 routes Munich Germany EDDM MUC 4 routes Munster-Osnabruck Germany EDDG FMO 1 route Nurnberg Germany EDDN NUE 3 routes Paderborn-Lippstadt Germany EDLP PAD 1 route Saarbrucken Germany EDDR SCN 3 routes Stuttgart Germany EDDS STR 2 routes Westerland/Sylt Germany EDXW GWT 1 route Zweibrucken Germany EDRZ ZQW 3 routes Athens - Eleftherios Venizelos Intl Greece LGAV ATH 1 route Luxembourg Luxembourg ELLX LUX 3 routes Maastricht-Aachen Netherlands EHBK MST 2 routes Track A - Westbound North Atlantic Track NATA 1 route Track B - Westbound North Atlantic Track NATB 1 route Track C - Westbound North Atlantic Track NATC 1 route Track D - Westbound North Atlantic Track NATD 1 route Palma de Mallorca Spain LEPA PMI 1 route Zurich Switzerland LSZH ZRH 3 routes Antalya Turkey LTAI AYT 1 route Hawarden United Kingdom EGNR 1 route London - City United Kingdom EGLC LCY 1 route London - Heathrow United Kingdom EGLL LHR 2 routes
![]() |
#2609 |
|
![]() Was ist MT nur für eine Verarsche.
An-24 und IL-62 hab ich auch in Moskau. Und nicht nur da. ![]() ![]() Was war in der Urfassung eigentlich überhaupt drauf? Wenn jetzt erst der A310 gekommen ist. Die wesentlichen Flieger hatte PAI ja fast von Anfang an, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2610 |
Inventar
![]() |
![]() Brauch weder MyTraffic noch PAI... hab IVAO
![]() AS is wieder dicht, wart ihr etwa nich brav und habt eure flüge nich upgedated?
![]() |