![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2441 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2442 |
Inventar
![]() |
![]() Wie?? Reichen Dir die Fischbrötchen auf Sylt etwa nicht??
btw. Die Rundläufe stehen schon. Allerdings müssen wir das jetzt noch in die verschiedenen Varianten umbauen (echte Scheißarbeit sach ich Euch)
![]() |
#2443 |
Inventar
![]() |
![]() Und sach dem David mal, er soll nich nur seine eigenen Flüge abrechnen...
![]() ![]() ![]() Gestern nacht war mein Flug nach Malle noch immer nicht abgerechnet, muss gleich mal nachschauen.
![]() |
#2444 |
Inventar
![]() |
![]() Frohe Osrtern erstmal, also gut, erwischt... ich rechne den gleich ma ab
![]() |
#2445 |
Inventar
![]() |
![]() Ey David, rechne ma auch die Flüge von den anderen Piloten ab, nich nur Deine eigenen.
Ey Tomas: Beim Online-Fliegen bist Du nich TXP065 sondern TXU065. Habt Ihr schon die neuen Sachen im Insite-Bereich gesehen?? (Seit gestern drauf) PS: Freut Euch auf 310 Flüge im neuen Flugplan
![]() |
#2446 |
Hero
|
![]() Hallo Leute,
die Suchfunktion hat mich auf diesen Thread geführt, allerdings mit dem Suchbegriff "Kupplung". Falls ich dieses Thema in diesem Thread überlesen habe (dieser Thread ist ja außerordentlich vielseitig ![]() Mein Problem mit dem MSTS ist nämlich folgendes: Ich kann manche Wagen nicht an die Lok kuppeln, egal ob Köf oder 217. Die Loks prallen ab wie von Gummi, egal mit welcher Speed ich an die Wagen heranfahre. Viele Grüße! HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2447 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, wenn du was mit was kuppelst? Weil es im TS 3 Kupplungstypen gibt, Kette Automatic und Feste Kupplung, die Fahrzeuge z.b. von German Railroads haben, korrekterweise, Kette als Kuplungstyp, während die Wagen von Pro Train Automatik kupplungen haben, was eigentlich ziemlicher schwachsinn ist, also check erstmal den Kupplungstypwenn das problem dann immernoch da ist, dann weiss ich auch nich weiter...
![]() |
#2448 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
so wars mit uns auch, wir haben mit dem MSTS zueinander gefunden! Die Kupplungen der Züge kann man im Trainset-Ordner in der jeweiligen Zugdatei mit dem Wordpap (nicht Editor) öffnen. Es sind jeweils die betreffenden *.eng-Dateien. Je nachdem, wie der Zug heißt, aber die *eng-Dateien kann man immer öäffnen und verändern. Unter "coupling" kann man den jeweiligen Kupplungstyp ändern, bzw. erstmal herausfinden. Wenn man mal mehrer Dateien verglichen hat, bzw. erstmal studiert hat, dann kann man sehr iel verändern. Fallst du noch weitere Fragen hast, immer posten!!!! Wir freuen uns über jeden Trainsimmer, der mal vorbeischaut! Gruß Tomas
![]() |
#2449 |
Inventar
![]() |
![]() Äh Tomas, 3:28 was für ne schicht haste denn jetz schon wieder? und werf häufiger mal icq an!!!!!!!!! Wie dem auch sei, SXP hat jetz nen A300B2-100 höhö, ich liebe AS
![]() |
#2450 |
Hero
|
![]() Besten Dank soweit, Tomas und Halstenbek!
Welche Datei muss ich z. B. bei den Silberlingen öffnen? Welche Optionen gibt es bei den Kupplungstypen? Wahrscheinlich darf ich mir da ja keinen Tippfehler erlauben...... HP |
![]() |
![]() |
![]() |