![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2431 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() pfff ich raffs nicht. So kurze Strecken wie EDWX-EDDH im Traxun Flugplan schaff ich nur mit Ach und Krach, aber EDDM-EDDH 20 Minuten vor dem Plan. Na die Passagiere würde es sicher freuen, aber so viel Rückenwind hatte ich doch auch nicht...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2432 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso? EDXW-EDDH warste doch auch pünktlich, oder?
![]() |
#2433 |
|
![]() Ach stimmt, aber gerade so. Der Allererste war ja gleich mit Verspätung. Hatte mal vorher nochmal ins Handbuch der EW BAe gucken sollen. Die is mir lieber als der Mike Stone Hobel. Arbeitet da schon jemand an nem Repaint?
![]() Kann mich ja mal ohne Garantie an nen Voicepack mod versuchen. Du als Onliner brauchst das natürlich nicht. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2434 |
|
![]() So, das ging ja doch recht fix. Teilt mir mal mit was ihr davon haltet. Ihr dürft es auch auf der Seite anbieten.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2435 |
Inventar
![]() |
![]() Nee, an repaints wird noch nich gearbeitet.
Da muss erstmal einer gefunden werden der das anständig kann und macht. Is Sylt-Hamburg echt so knapp??
![]() |
#2436 |
|
![]() Nee da hab ich mich vertan. Das war 6402, EDDH EDDL.
Der war sehr eng. Zugegeben ich hatte mich etwas vertan, mit der Bedienung der BAe (lange damit nicht geflogen). Aber wie gesagt auf allen anderen war ich pünktlich bis überpünktlich. Aber lass die Zeiten wie sie sind. Vielleicht lags nur am Wetter und der MS ATC Ehrenrunde um den Platz. Habt ihr euch das Voicepack Sampla mal beguckt? Hab ich aus drei verschiedenen zusammengebastelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2437 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, eine Stunde is eigentlich schon reichlich Zeit für DUS-HAM. In real-life dauert das ca. 35-45 Minuten.
Die Flugzeiten bleiben auf jeden Fall, tlw. werdet Ihr noch mehr Zeit haben als jetzt. Die Ground-Zeiten werden allerdings z.T. erheblich gekürzt.
![]() |
#2438 |
Inventar
![]() |
![]() Und wie siehts denn mit Bremen als Destination aus??? Ich liebe doch die Provinzairports so sehr!
![]() |
#2439 |
|
![]() Bremen? Provinz????????
![]() ![]() ![]() Na vielleicht der Flughafen. Aber wenn Provinz wie wäre es denn mit RLG oder Heringsdorf? ![]() ![]() ![]() Von der Bahn her könnte da ne BAe locker landen... Ich lass mich überraschen, und bin auch nicht böse falls es überhaupt nichts damit wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2440 |
Inventar
![]() |
![]() Ihr wisst doch Jungs: Flugplan V2.....
Dass Bremen mit ner Hand voll Flügen dabei sein wird, is ja mittlerweile bekannt. Ansonsten lasst Euch ma überraschen....so ein-zwei neue Ziele werden da noch bei sein...... Mehr sach ich nich......
![]() |