![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2331 |
Inventar
![]() |
![]() Und, wie findest du den VT644 (Talent)?
![]() |
#2332 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der Talent ist nicht übel, könnte aber auch twas "runder" sein. Ist aber sehr spaßig in der Handhabung, also beschleunigt (zu?) schnell und bremst zu stark.
Was ich den Designern aber übel nehme, ist die "Beleuchtung". Das 3. Spitzenlicht fehlt. Und so etwas sollte in nem Payware Add on nicht passieren. Bei der 111 ist es ja fast das gleiche. Warum hat die bei "Scheinwerfer abgeblendet" nur 2 Spitzenlichter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2333 |
|
![]() Gibt jetzt aktueller Screens von PT3 auf der HP. Kann aber nicht erkennen, was sich nun seit Januar verändert hat (haben soll).
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2334 |
Inventar
![]() |
![]() Das mit den Spitzenlichtern ist mir noch gar nicht aufgefallen...
PT3 wollte ich mir heute holen, aber in drei verschiedenen Läden gabs es nicht!
![]() |
#2335 |
|
![]() Ich fahre wohl öfter in der Aussenansicht als du.
![]() ![]() Bei den TS Eastrail 112ern wars ja das gleiche. Aber da konnte ich das ganz leicht abändern. bei der 111 ist der Aufbau der Lights Sektion in de eng Datei aber so verwirrend, das ich noch nicht rausgefunden hab, wo man da schrauben muss... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2336 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe jetzt sehr widersprüchliche Aussagen betreff der Performance von PT3 gelesen, einige meinen besser als GR2, andere schlechter (wobei ich mir das nicht mehr vorstellen kann...)
Aber alleine die Ausfahrt aus München würde mich schon reizen, weiß gar nicht wie häufig ich die schon gefahren bin. Am 12.04. gehts ja wieder los!
![]() |
#2337 |
|
![]() Ich weiß gar nicht was du immer mit der Performance von GR 2 hast... Auf freier Strecke hab ich 40 fps.
![]() ![]() ![]() Wird aber bei PT3 auch wieder am Standort liegen. In München kann sie nicht so hoch sein wie auf der G. Steige. Lassen wir uns überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2338 |
Inventar
![]() |
![]() P4 2 GHz
Ich habe genau die Hälfte, da ist jedes Frame wichtig!!! Auf der freien Strecke habe ich ja auch keine Probleme, aber es macht halt keinen Spaß, in die Bahnhöfe einzufahren! Wenn man allerdings nach rechts oder links schaut, gibts einen merklichen Performacezuwachs. Dann schau ich mir die Bahnhöfe halt nur noch im Stehen an!
![]() |
#2339 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Caschi, in einem anderen Beitrag hier gibts ein paar Screens! Sei nicht allzu enttäuscht vom ICE...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2340 |
Inventar
![]() |
![]() Ich wollte von euch mal wissen, wie haltet ihr es mit der Abfahrtzeit an den Bahnhöhen, wenn ihr Verspätung habt. Abwarten, solange wie unten die Uhr läuft (und wenns 2-3 Minuten dauert) oder passend zur Abfahrtzeit abfahren, was ja realistischer wäre?
Die Auswertungen am Schluß haben mich noch nie interessiert... Und Caschi, wie heißt denn nun deine Airline? Habe nix gefunden.
![]() |