![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2311 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also die 421 würd ich trotzdem nehmen.
![]() ![]() Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir PT3 zulege. Wenn die ICE's immer noch nur solche Klötze sind, dann spare ich mir das Ganze. Die 112/143 und die Ludmillas aus PT2 hab ich inzwischen auch mit schöneren Freewareloks (TS Eastrail) ersetzt. Nur Sounds und Cabviews hab ich übernommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2312 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe jetzt gerade gelesen, da0 die Systemanforderungen von PT3 wohl doch sehr fordernd sein sollen, bin jetzt auch noch am schwanken.
Allerdings fliege ich zur Zeit mehr (auch mit der 421 ![]() Poste doch mal ein Bild von deiner neuen!
![]() |
#2313 |
|
![]() Dein Wunsch ist mir Befehl!
![]() ![]() ![]() In Heringsdorf, Startsituation auf Vaters Compi und auch sonst ein Platz den ich real gut kenne. Die Textur ist natürlich Freeware aus dem Netz. In EDBH steht zwar auch ne "November"- registrierte Piper, aber wenn ich bei uns fliege ist mir ne Delta-Echo lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2314 |
|
![]() So jetzt bin ich hier vom 2ten Computer aus. Ist das Bild bei euch auch so dunkel????
Sah auf dem anderen doch ganz ordentlich aus... Bei dem TS Activitypack scheinen einige Aufgaben trotz Update nicht ganz fehlerfrei zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2315 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt frauf an was für dich dunkel is......
wieso? sach ma an, ich habs nämlich (noch) nich
![]() |
#2316 |
|
![]() Tja ich hab bei 2 Aufgaben in im Biggetal festgestellt, das die Signale zwar ordnungsgemäss auf Rot schalten, aber nach Durchfahrt des Gegenzuges oder Abschluss der Rangierfahrt nicht wieder auf Grün. Und 10 Min Wartezeit sollten eigentlich ausreichend sein, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2317 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du versucht dir mit Tab die Mündliche genehmigung zu holen?
![]() |
#2318 |
|
![]() Mein Zeigefinger ist schon wund vom Tab drücken. Aber der Gegenzug in der einen Aufgabe stand auch vor seinem Signal (rot) wie festgenagelt. Und in der anderen stand in den eingeblendeten Anweisungen "Warten Sie bis das Signal auf Hp2 umschaltet (Ich weiß das das nicht grün ist!)".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2319 |
Inventar
![]() |
![]() Hm,das is natürlioch ein rpoblem....
![]() |
#2320 |
|
![]() Na ja, vielleicht gibts da noch ein Update. Oder ich hab irgendwas kaputtgespielt...
Aber ein Consist im Biggetal ist definitiv falsch. Da ist der Silberling-Steuerwagen falsch rum eingebaut. Bloß ich finde diesen *%&$§$%% Consist nicht. Dann wäre das in einer Minute behoben... |
![]() |
![]() |
![]() |