![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2121 |
Inventar
![]() |
![]() OHNE CK!!!!!!!!!!!!!! NUR K!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gesacht, bin garnich mehr dazu gekommen zu guggen weil ich erstmal auf biegen und brechen chefpilot werden must, jetzt wo ich's bin kann ich mich auch wieder mehr dem TS zuwenden..........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2122 |
Inventar
![]() |
![]() Chefpilot? Wie wird man das denn?
Außerdem komme ich zur Zeit mit Squawkbox nicht mehr rein! Und die Lancer spare ich mir wohl lieber!
![]() |
#2123 |
Inventar
![]() |
![]() Wie gesagt: www.northgerman.de ..........
ach die gute alte SB tja, da must du immer mal mit probs rechen......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2124 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich überlege zur Zeit ob ich mir dieses neue Activitypack von Aerosoft zulege. Sollen ja ne Menge Aufgaben für die Payware Strecken drin sein. Und der migelieferte Talent reizt mich auch irgendwie.
Und David: Sorry für das CK!!!! *aufdieKniefall* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2125 |
Inventar
![]() |
![]() Wie funktioniert das denn mit deiner NGA? Wenn ich dich in Servinfo anklicke, dann kann ich auch das Logo sehen.
Download der Lancer läuft doch gerade...
![]() |
#2126 |
|
![]() Wie gesagt, der Vogel braucht eigentlich nur vernüftiger Flugdynamiken.
Und da versucht man den Thread wieder zurück zum TS zu lenken, und alle unterhalten sich über's Onlinefliegen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2127 |
Inventar
![]() |
![]() Hast ja gewonnen
![]() ![]() ![]() Was ist das für ein Activity-Pack, von dem du sprichst? Und ein Talent dabei?
![]() |
#2128 |
Inventar
![]() |
![]() Wir sind ne VA die ausschließlich online fliegt, daher is alles in der VA auch darauf ausgerichtet........
Ma sehen ob ichs mir anschaff, weiss noch nich so recht........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2129 |
|
![]() Das TS Activitypack 1 von Aerosoft. Das hier: (Ich hoffe der Link funzt)
Da ist ne 111 und einer der neuen Regionaltriebwagen dabei (Kann die Dinger nicht auseinanderhalten). Irgendwo hatte ich was von 3 neuen Triebfahrzeugen gelesen. Vom 3. fehlt dann ein Bild bei Aerosoft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2130 |
Inventar
![]() |
![]() Ne 111???????? GEIL!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |