![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1691 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hurra! Endlich im neuen Forum!
Dann dürft ihr gleich unter "Andere Sims" alle meine Fragen zu BVE beantworten. Ihr schafft es eh nicht! Edit: Wow, nur ein paar Sekunden alt und schon 1697 Beiträge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1692 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
WIE? WO? WAS?
![]() |
![]() |
#1694 |
Inventar
![]() |
![]() Habe ich jetzt auch endlich entdeckt. Normalerweise reagiere ich auf neue Beiträge immer durch Outlook Express.
Bei BVE werde ich dir leider nicht helfen können, da komme ich ja selber nicht mit klar (btw.: was macht der Airbus?) Tomas
![]() |
#1695 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() WIR HABEN GESIEGT!!!
![]() ![]() ![]() Danke liebe Redaktion! Hätte ja nicht damit gerechnet. *freudentränewegwisch* |
![]() |
![]() |
![]() |
#1696 |
Inventar
![]() |
![]() Is das nich Geil Loide??
Ich habs auch erste gesehen, nachdem ich sah, dass dort "Verschoben" steht und mir so ein abstruser Gedanke kam..... btw Ob jemals ein neues Forum mit 1500 Beiträgen gestartet ist?? ![]()
![]() |
#1697 |
Inventar
![]() |
![]() So Mädels, nur damit Ihr mich heute Abend nich vermisst: Muss mal früher aufhören, weil morgen um 0700 mein Flug nach D'dorf startet. Dat heisst ma wieder vor'm Aufstehen aufstehen...
Egal, gibt Meilen ![]() ![]()
![]() |
#1698 |
Inventar
![]() |
![]() Wenigstens darfst du fliegen, ich muss wieder innen Zug
![]() ![]()
![]() |
#1699 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Tomas: Der Airbus? Bei mir läuft inzwischen auch der FS nicht mehr
![]() Gruß Hinrich PS: "Für Microsoft Flight Simulator ist DX8a oder eine höhere Version erforderlich. Installieren sie Microsoft Flight Simulator erneut." Installiert ist DX8.1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1700 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Oder wie soll ich mir den Anhang erklären?
Kann man dieses blöde EZ-VFR getrennt vom FS Navigator deinstallieren? Seit das drauf ist funktioniert die rechte Bremse nicht mehr. Und ohne Bremsen krieg man die Tu 154 in keine Kurve. Bevor die blöden Witze kommen (sollten), meine natürlich am Boden. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |