![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, schade dass der TS kein Multiplayer Modus hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wirds auch mal ein Addon mit ner Strecke um Deutschlands größter Insel geben? Und ich meine nicht Fehmarm oder Sylt, sonder Rügen!
Geislinger Steige, Biggetal, Frankfurt-Köln (PT1), Sachsen (PT2) ist ja alles ganz nett. Aber doch sehr weit von meiner Heimat entfernt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Inventar
![]() |
![]() Oder die Bahn auf Usedom?
Aber wer würde das kaufen? Scheint mir doch ein wenig klein zu sein! Multiplayer im TS, sollen wir uns dann beim Entgegenkommen zuwinken? Oder der eine fährt einen langsamen Güterzug und der andere kommt mit einem ICE hinterher und schickt den Vordermann in die Überholung und hupt beim Vorbeifahren...
![]() |
#144 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt, so genial is die idee nun auch wieder nich, aber das wär's doch und die Controller beim Online fliegen. wären bei uns eben die Fahrdienstleiter, käm doch gut, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Inventar
![]() |
![]() Fahrdienstleiter arbeiten beim Netz und das Netz ist BÖSE!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#146 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bahner unternander, sind sie nich süß?!?!?!?!?!? Nein, stimmt schon Netz bastelt nur mist, ich kenn dass..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Netz haben sie die Abspaltung vom DB-Konzern wohl schon vollzogen. Natürlich gibt es noch "alte" Fahrdienstleiter und Mitarbeiter in der Betriebszentrale, aber manchmal habe ich schon den Eindruck, sie wollen DB Cargo nur schlechtes...
Allerdings ist es für die Mitarbeiter von DB Netz durch die Öffnung für die vielen "Mitbewerber" auf unseren Gleisen natürlich auch nicht einfacher geworden. Wenn man mal so auf den Streckenspiegeln beobachtet, wieviele Privatbahnen sich nun schon in unserem Revier tummeln, dann macht man sich schon seine Gedanken, wo es mit DB Cargo hinführt!
![]() |
#148 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht zahlen die anderen ja mehr oder spezielle Zahlungen auf spezielle Konten....
![]()
![]() |
#149 |
Inventar
![]() |
![]() Hier ein paar Neuigkeiten von der angekündigten Strecke Bremen - HAnnover:
E-Loks: Baureihe 111 Baureihe 112 Baureihe 101 Baureihe 152 Baureihe 120 Siemens ES 64 U2 (Taurus) Dieselloks: Baureihe 295 Güterwaggons: Eanos Samms DDm905 Habis8 Habbins Sgnss Personenwaggons: IC + Steuerwagen IR + Steuerwagen RB "Dosto"
![]() |
#150 |
Inventar
![]() |
![]() Jau, das DB vorneweg könnte sich Netz mittlerweile sparen, aber in Holland geht das noch weiter, das Holländische gegenstück zu Netz hat nämlich die eigenschaft, dass private betreiber grundsäzlich vor der NS Bevorzugt werden, soweit sind wir in Deutschland auch bald (wobei mich das bei Hartmuts Politik nich weiter stört, nich dass ich ihm das gönnen würde, neeeeeeeeiiiiiinnnnn, wie könnte ich......)
|
![]() |
![]() |
![]() |