![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1301 |
Inventar
![]() |
![]() Ich mach jetzt erstmal die 1300 voll.
![]()
![]() |
#1302 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin ja so 1994-95 mal von Hamburg in den Urlaub nach Griechenland und von da wieder zurück nach HAM geflogen Ich glaube Start und Landung waren in beiden Fällen auf der 23.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1303 |
Inventar
![]() |
![]() Mal gucken wo der controller heute mich runterschickt, ich bin weg, übernehme North German Airlines (NGA) Flug Nr. 214 von EDDM nach EDDH, bis nachher, ich bin weg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1304 |
Inventar
![]() |
![]() Das einzige was ich in Hamburg noch nicht hatte, war ein Start von der 15.
![]() |
#1305 |
|
![]() Online?
Ist doch prima wie wir immer vom Trainsim wegkommen. ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1306 |
Inventar
![]() |
![]() So, ich bin auch wieder da. Wollte eigentlich nur kurz die PSS747 installieren.
Aber meine Flusi-Partition (4 GB) war voll, also zwei logische Laufwerke und eine erweiterte Partition löschen, die Flusi-P mehr als verdoppeln, dann alles wieder zurück und wieder zigtausende Dateien hin- und herkopieren. Und der Partitiomsmanager wollte auch nicht so recht wie ich...
![]() |
#1307 |
|
![]() Tja die Wunder der Technik. Warum war denn die PSS 747 nicht drauf. Kein Heavy-Fan? (So wie ich obwohl die PSS747 drauf ist)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1308 |
Inventar
![]() |
![]() Ich liebe die PSS747!!! Aber ich habe Ende Nov. meinen Rechner komplett neu durchinstalliert, d.h. Format: auf allen Festplatten!
Ich hatte Probleme WinME und WinXP gleichzeitig zu installieren, da musste mal die Radikalkur ran ![]() Dann habe ich nach und nach alles neu installiert, bin in letzter Zeit aber mehr Zug gefahren als gefloge, jetzt schlägt das Pendel aber wieder Richtung Flusi (jedenfalls bis PT3 errscheint)!
![]() |
#1309 |
Inventar
![]() |
![]() Kennt ihr eigentlich die LGVMed 2-Strecke?
http://perso.wanadoo.fr/lucweb/lgvmed/eng/default.htm Es soll auch einen tollen TGV dafür geben (26 MB):
![]() |
#1310 |
Inventar
![]() |
![]() Also wie gesagt, ich bin kein Hochgeschwindigkeitszuf Fan, aber da könnte man sich das doch glatt nochmal überlegen........
|
![]() |
![]() |
![]() |