![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1271 |
Inventar
![]() |
![]() weiss nich ob die sachen dann noch so schöän aussehen..............
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1272 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe die TU-154 zum Laufen (und Fliegen
![]() Kommt mir aber sehr nervös in der Luft vor, konnte ich eigentlich nie sauber austrimmen (Steigflug, Streckenflug). Außerdem sind meine Joystickeinstellungen auch wohl zu empfindlich, brauche ihn ja nur schief anschauen , schon steigt oder sinkt der Flieger!
![]() |
#1273 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Freunde! Landsleute! Russen!!!!
![]() ![]() Sorry, nur ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme. Gehören die Tu Probleme hier rein? Können ja nen neuen Thread aufmachen "Für die Russenfliegerfans" oder so. ![]() ![]() Wie gesagt ne Bedienungsanleitung in meinem Thread... Und was ich von dem Gerät halte, siehe Signatur. Fliegt sich bei mir wundervoll. Und das sogar mit diesem sch**** Force Feedback. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
Inventar
![]() |
![]() Wir können doch nicht das ganze Forum mit unseren Threads zupflastern, Andy würde ich das allerdings zutrauen
![]() In dem Breguet-Atlantic und Fliegerhorst-Thread schreibt doch glatt einer aus Dortmund, daß man Wunstorf wie Wunsdorf aussprechen würde... Und in einer Eisenbahnzeitschrift ("Schienenbus") habe ich vorhin gelesen, daß Bremen an der Nordseeküste liegt ***aarrgh***
![]() |
#1275 |
|
![]() Na dann schreib doch fragen über die Tu154 an den Guru daselbst
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=79424 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es können halt nicht alle Leute so gebildet sein wie wir. ![]() ![]() Und solange nicht geschtrieben wir das Bremen an der Ostseeküste liegt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1276 |
Inventar
![]() |
![]() FlusiRainer schreibt:
"Wenn ich ehrlich sein soll,ich mag superreal. Panels nicht so sehr. PC an,Flusi starten und los geht's. " Ich meine, es kann gar nicht real genug sein!!! Wenn ein vernünftiges Handbuch dabei ist, ist es doch SUPER! Deshalb fliege ich fast nur Payware-Flieger und NIE die FS2002-eigenen Dinger.
![]() |
#1277 |
|
![]() Ich bin mir ziemlich sicher das die Tu154 ein gutes Manual hat. Wenn man es nur lesen könnte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1278 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bleibe lieber bei westlichem Gerät..., da kann ich wenigstens den Autopiloten bedienen
![]()
![]() |
#1279 | |
Inventar
![]() |
![]() Ein TU-Maunal wird's doch wohl auch in Englisch geben oder nicht??
Die Website von denen gibt's ja sogar auf Deutsch. Zitat:
![]() |
![]() |
#1280 | |
|
![]() !!!!!
Zitat:
Link her!!!! |
|
![]() |
![]() |