![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1171 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Weinbrand? Das Zeug, das wie Benzin schmeckt und riecht? Das Zeug ist in unserer Familie nur bei meinem Opa beliebt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1172 |
Inventar
![]() |
![]() Was sind denn deine bevorzugten Getränke? (Gut das David schlummern gegangen ist, wäre ja wieder nichts für ihn!
![]()
![]() |
#1173 |
|
![]() ![]() Meine bevorzugten Getränke?? Cola (mit oder ohne Wodka), Stralsunder Pils (doch, das gibts), Rostocker Freibeuter (schön viel Allohol drin) und noch ein paar andere alkoholfreie Getränke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
Inventar
![]() |
![]() Da können wir ja nun ein richtiges "Profil" von dir erstellen:
Wann Cola ohne? Wannn Cola mit Wodka? Wann Stralsunder Pils(?) ? usw. Da du ja nun Student, Flusi- und Trainsimnutzer bist, aus Norddeutschland kommst, lieber bei den Marinefliegern als bei der Luftabwehr gewesen wärst, Russenflieger nicht zu vergessen, usw., da könnten wir ja nun für David fast die Zukunft auf den Tisch blättern!
![]() |
#1175 |
|
![]() Hä? Profil von mir? Bist du auch Psychoanalytiker im Nebenberuf?
Du machst mir angst! Ach so,wenn du mit ICQ online gehst, sende ich dir die Tu154 direkt zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1176 |
Inventar
![]() |
![]() ICQ funktioniert bei mir heute irgendwie nicht..,
Ich bekomme immer die Meldung, daß es schon laufen würde, ist aber nicht so!
![]() |
#1177 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Guten morgen allerseits!!
Also erstmal (@Alex): Wenn wir das was wir nebenbei noch via ICQ bequatschen auch noch hier reinschreiben würden, wären wir schon so bei 3000 Antworten. ![]() Nee, also der meistGELESENE Thread is der Screenshot-Thrtead von Hauke (Also auch made in Hamburg) Großartig feiern waren wir gestern nich, nur so'n bischen... Und Wodka-Cola?????? Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon ganz anders..Mensch Jun, Wodka doch bitte mit Lemon oder so (Oder gleich Smirnoff-Ice, steht zwar Lemon drauf, schmeckt aber trotzdem nach Gletscher-Eis Bonbons *yammi* Bier trink ich eigentlich auch nur noch wenn ich in D'dorf bin.
![]() |
#1178 |
Newbie
![]() |
![]() hehe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1179 |
Inventar
![]() |
![]() HALLO!!! Ein neues Mitglied in unserem Trainsim-Forum. Du hast ja wohl hoffentlich alles penibel durchgelesen und bist nun gut informiert?
Habe gerade einen Flug von EFHK nach LOWW für FXPVA gemacht, ATC war im Anflug mal wieder völlig überlastet, ich kam im Sichtanflug, drei MD83 von Austrian im Nacken, dann wurde mir der Flugplan gestrichen, habe in der Hektik wohl vergessen was zu bestätigen. Bin aber heile runter gekommen! Hier noch eine schöne Lok für den MSTS: ![]()
![]() |
#1180 |
|
![]() Bist du etwa mit der Lok geflogen?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |