![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() |
Die Grafik ist tatsächlich nich so der Knaller. Aber dem Programm geht es in erster Linie ja auch um die Simulation.
Zusi 3 soll aber auch mit Texturen umgehen können. Einige Strecken sind aber auch mit den jetztigen Mitteln schon ziemlich nett geraten, vor allem die Bahnsteige.
|
|
|
#102 |
|
Inventar
![]() |
Verdammt, und ich hab grad meinen letzten groschen für Weihnachtsgeschenke ausgsgeben
![]() |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Das heißt dann "Citroen-Prinzip" Wer zu spät kommt, verpaßt das Beste "And that's the way it goes..."Mirko (ohne MSTS, aber mit Zusi seit der ersten Version ausgerüstet)
|
|
|
|
#104 | |
|
Inventar
![]() |
Moin David,
Zitat:
Tomas P.S.: Noch ca. 60 Minuten, dann bin ich erlöst!!!
|
|
|
|
#105 |
|
Inventar
![]() |
Tja, aber wenn du nix schenkst, dann ist die chance sehr hoch, dass dir auch niemand was schenkt, und da könnte doch auch die eine oder andere interessante sache bei sein
![]() |
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ganz peinlich wäre auch die FS98-Ausgabe in der DVD-Box, weil sie so "modern" aussieht. Gruß Tomas
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() |
OK, du hast gewonnen, da bringt es wirklich mehr den einen oder anderen Euro abzuzweigen...
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
...um sich vielleicht Highspeed Trains zu kaufen.
Finde ich aber nicht so toll, wie Marc es mal beschrieben hatte. Pro Train 2 gefällt mir besser, obwohl mann da nur 160 fahren darf! Tomas
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() |
HST interessiert mich nich so besonders und ProTrain 2 hab ich schon, soll ja aber demnächst PT 3 Geislinger Steige rauskommen, ich glaub ich werd denn al dem Media Markt um die Ecke einen Besuch abstatten
![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Moin! Seid ihr schon wieder am Schnattern?
*Mitmachenmöchte* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|