![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() |
ûnd meine sind immer noch nicht da.....
![]() |
|
|
|
|
|
#122 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na, aber bald an Psychiater! Hoffentlich mocht den Thread bald aner zua. Des is jedenfalls mein letztes Posting über die unendliche Geschichte der Sticker. Bbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrruahahahahahaha hahahahahahah
![]() |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Meine sind gekommen (3 Wochen Wartezeit) - sehen wirklich nett aus Gruß Ruflo |
|
|
|
|
|
#124 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Meine kommen wie am Fließband, alle 2 Tage 3 Sticker!!!! Beglücke nun all meine Freunde bei denen es nicht funktioniert hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#126 |
|
Inventar
![]() |
meine san a noch imma ned da
![]()
|
|
|
#127 |
|
Master
![]() |
kann dir 2 übrige duron sticker verkaufen
![]()
|
|
|
|
#128 |
|
Inventar
![]() |
schwein
![]()
|
|
|
#129 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Eigentlich ur viel aufhebens wegen der Kleinen Sticker die außer aufs Gehäuse eh nirents draufpassen!!!!
![]()
|
|
|
#130 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Jetzt wo du es sagts, wollt ichs gleich draufpicken, abgesehen davon dass ich keinen AMD Prozi habe
passt er gar nicht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|