![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
spunz du sorchator ![]() |
|
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#103 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
wenn wer p3 oder celi pickerl haben will, ich kanns aufheben. wird normalerweise runtergerissen und weggeworfen. |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
P3 Pickerl ??
Habe gehört, die findet man am WC zum "zielschießen" @GF willst eventuell eines mit Fadenkreuz ? @kato wir können doch nicht verantworten, daß jemand meint wir hätten einen Intel
|
|
|
#105 |
|
Master
![]() |
hab ma gleich welche bestellt.. danke für den link.
mfG, BetuX
|
|
|
|
#106 |
|
Elite
![]() |
ich habs mir auch bestellt und es ist gleich gekommen, nur das mit dem mousepad hat nicht gefunzt, dafür hab ich meine literaturanfrage prompt (als pdf) bekommen...
@gf: du meinst scho so eins mit weißem rand aus plastik, ca 2mm hoch (hab den scheiss scanner grad nit angesteckt) und nit so a glitzeriges mit silbrigen rand so dick wie jedes 'pickerl', also a 3D (das hast ja geschrieben) und nit eins von nam P3 wie dem sunz seins, oder? in dem fall könntest mir ruhig eins geben.... in erwartung nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#107 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#108 |
|
Elite
![]() |
dankschö
![]() aber: was jetzt? ja oder nein?!? und: ich habe natürlich sPunz gmeint, und nit sunz...........
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Ich denk mal wir lasssen das Thema, langsam ist es echt abgergriffen und nimmer lustig!!!!
![]()
|
|
|
#110 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wieso holst ihn dann wieder aus der Versenkung?
ENDE.ENDE.ENDE. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|