![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Habe meine Sticker gestern bekommen und bin STOCKSAUER.
Die von AMD gehören doch......*censored* Habe mir damals bei meinem Händler einen Athlon Sticker besorgt und einen "3D" bekommen, dann schreibt man direkt an AMD und bekommt 3 so lausige "Pickerl". Aber zumindest glänzen sie ..
|
|
|
#92 |
|
Elite
![]() |
hallo leute!
hab mittlerweile auch schon solche sticker. bestellung um 7:30 vor ca. 10 tagen abgeschickt. @frickie ich würd sagen sie sind besser als ein stein am schädl... |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Diese *..* von AMD haben noch immer nichts geschickt, das Mail hab ich zwar erhalten, aber sonst nichts, naja momentan weil ich eh in Spanien, vielleicht sind sie da wenn ich zruekomm....
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
anscheinend ist das klima spaniens, dem amd server lieber als das wetter in wien
jedenfalls hab ichs geschafft und bin bei der bestellung durchgekommen, sevilla is cool ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Komisch Valo dass es von dem PC der neben dir steht und an dem Ich sitze nicht funzt.....
|
|
|
#96 |
|
Gast
|
WIESOIST DA EIN SERVER ERROR ???? |
|
|
|
#97 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
kann mal wer das thema schliessen, is ja schon echt lähmend...
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Na geh wieso denn?
Echt lustig was manche für Tamtam aufführen wegen a paar Pickerl nur weils GRATIS sind. |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Gast
|
vielleicht bring ich euch ja zum forumtreffen ein paar dieser schirchen "3D" pickerl mit
![]() |
|
|
|
#100 |
|
Super-Moderator
![]() |
wü wer extra schirche p3 pickerl? max einmal angesorcht
![]() |
|
|