![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Super, danke
![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir die Szenerie auch mal zugelegt und muss sagen das ich in keinster Weise Frameeinbrüche hatte.Habe allerdings diese Afcad2 Datei auch nicht mitinstalliert. Vielleicht solltet ihr das mal ausprobieren denn dann geht es besser
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Hallo Malte,
ich will deine Beobachtung überhaupt nicht in Frage stellen. Aber hat denn AFCAD einen Einfluß auf die Frames? Trotz der installiertern AFACAD habe ich nämlich kaum Traffic in TNCM. Ich glaube AFCAD allein generiert ja noch keinen Traffic, sondern gibt nur die Zuordnung der Parking Slots und die Positionierung der Rollbahnen, Taxiways, Beleuchtung etc. vor. Wo siehst du den Zusammenhang zwischen Frames und AFCAD? Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Zitat:
Ich habe das Afcad selbstverst. mit installiert,Alles bestens. ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Hi Schubi,
wird wohl so sein wie du vermutest. Eine Frage noch zum "Alles bestens". Was für ein Traffic-Programm benutzt du denn? Ich habe "MyTraffic" installiert und wie gesagt, es ist ziemlich tote Hose in TNCM, d. h. leider nicht alles bestens bei mir. Mir ist schon klar das TNCM nicht Dallas oder Chicago ist, aber ist denn in TNCM tatsächlich so wenig los? Müßte mir mal den Schedule im Internet ansehen. Gleiches Problem vielleicht wie im Zusammenhang mir Rhode Island? Wurde auch schon mal hier im Forum angesprochen. Aber in Summe ist TNCM eine sehr schöne Scenerie. Viele Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Zitat:
In diesem thread steht u.a. beschrieben wie man mit MT. traffic für 3rd party adds generiert. Zum realen Verkehr dort: So wie ich das sehe wird dieser Airport in erster linie von KLM und Air France (aus Europa)bedient.Da die Insel nun auch nicht sooo groß ist,hält sich auch die Touristik in angemessenen Grenzen ![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
Auch von mir ein großes Lob für diese Freeware-Scenery.
Nach dem kürzlich bei RTL gesendeten Beitrag ist das der absolute Flusi-Hammer, vor allem die Urlauber am Strand. Wie lange werden wohl die Sonnenschirme stehen bleiben ... ? Frames liegen bei mir bei 12-15, Landung Runway 09 bei 10, also gerade an der Schmerzgrenze. hier gibt es auch TNCM-Charts https://164.214.2.62/products/digita...ANA_INTL__TNCM Gruß, Lutz Fischer ![]()
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Bei Avsim gibts ein Update für diese tolle Szenerie. Sogar mit ILS!!!
Einfach nach "juliana2.zip" suchen!
|
|
|
#29 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi!
danke für den tipp betreffend der neuen version! ich finde das ils aber nicht so dolle, imo macht das fehlen von präzisionsanflughilfen ja gerade das flair von den entfernten südseeflughäfen aus. naja, man muss es ja nicht benutzen... mfg, jörg |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Da geb ich Dir recht. Ohne ILS ist es viel spannender und man kann einen schön tiefen Approach für die Spotter am Strand fliegen!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|