![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Gerade auf Avsim gesichtet:
http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004scen Runterladen lohnt sich!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Au ja !
Danke für den Tip ![]()
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zieht aber leider extremst Frames
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Geil ausschaun tuts, aber wenn es Frames zieht, dann bin ich da eher nicht für zu haben. Daher mag ich auch die Sachen von Toni Agramont nicht sonderlich, denn wenn der Städte nachbildet, ziehen die die Framerate sofort in den Keller...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wow!
![]() damit steht heute abend nochmal ein flug von st.barth (mit der in der aktuellen scenery aus der fxp) nach st. maarten an .... danke & mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() Zitat:
mfg Erkin
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Hallo Alex, bitte hilf mir weiter. Wie ist die AF2.... bgl Datei zu installieren. Kann ich sie einfach in den Ordner scenery der zu diesem Addon dazugehört schieben ? Gruß und danke für deine Hilfe Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Du hast als einfachste 2 Möglichkeiten: 1) Du tust die AF2-BGL in den Scenery-Ordner der eigentlichen Szenerie, also z.B. C:\Program Files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\TNCM\Scenery\AF2_TNCM.bgl 2) Du packst die Datei in diesen Ordner: C:\Program Files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery\Scenery\AF2_TNCM.bgl Funktioniert beides, die Ordner müssen nur in der Szeneriebibliothek angemeldet sein. Bei Beispiel 2 ist das eh der Fall, und beim Ersten passiert das, sobald du die Szenerie aktiverst. Dann ist auch die AF2 aktiv. Beim 2ten Beispiel bleibt die auch aktiv, wenn du die Szenerie wieder rausnimmst, d.h. dann musst du die Datei extra löschen/umbenennen. Die Pfade da oben können bei dir natürlich etwas abweichen, hängt davon ab, wo du den FS installiert hast! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..bei mir läuft die Scenery überhaupt nicht..
lädt bis 19-20% und verursacht dann einen CTD. Muss mal probieren MyWorld LC und FS Global abzuschalten. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Die Scenery sieht sehr schön aus, aber kurz vorm TD fing bei mir der FS an zu hacken... jo, ich bin dann da auf der Bahn eingeschlagen. Die Scenery zieht zu viel frames.
![]() |