![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2004
|
update:
rechnung: auf ... optimiert. prozessor ist so modifiziert, das er sich als 2200 ausgibt (div verbindungen auf prozessor unterbrochen.. ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
![]() |
Tjo, da kannst du vielleicht wenig machen aber würde es nicht AMD sehr stark interessieren dass an ihren Prozzis rumgepfuscht wird und dann offiziell verkauft werden? Gibts da nicht sowas wie "Rufschädigung"?
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen was dir alle auch empfohlen haben: Einen großen Bogen um den Händler machen. Denn deine CPU geht garantiert früher ein als die normal getakteten.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Meiner Meinung nach ist die Sache nicht 100%ig sauber, denn in einem solchen Fall sollte der Verkäufer besonders darauf hinweisen, dass es sich um eine übertaktete CPU handelt (um spätere Missverständnisse auszuräumen) Die Frage ist eher: Wann hast Du die CPU gekauft? Zu welchem Preis (im Vergleich zu einem original AMD)? Was möchtest Du eigentlich? => Rückabwicklung? o.ä. Manx |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2004
|
hab mittlerweile meine unfreiwillig1700@2200 zurückgebracht (nach längerem mailverkehr) und hab dann nach 1 1/2 wochen (nach rückruf) eine 2200 cpu bekommen (axdc2200)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|