![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
@digi!
Da ist dieser Thread. Habe ihn ausgegraben.... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=optimiert
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2004
|
@karl: danke für den interessanten thread, schade das der nicht weiterging. mal sehen was auf meiner rechnung steht und dann werd ich den händler mal kontaktieren und meinen unmut abgeben...
danke jedenfalls ! @steffen: yep, stimmt, 1700 auf 2600 ?? aber ich will ja gar nicht oc'en! ich wollte damals ein 2200 system und fühle mich arg getäuscht das da ein 1700 drinnen ist. hast du's gewusst ? oder absichtlich so gekauft ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
sag mal du muesstest auf dem besagtem prozzie doch irgentwas bei den L bruecken erkannt haben?
das einige entweder getrennt bezw. einige extra verbunden wurden? damit kann der besagte "haendler" einstellen als was der prozessor laufen soll. Oder ist dir da nichts aufgefallen?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
Nö digi ich hab ihn als 2600+ gekauft aber wenn man nachfragt wird man damit abgespeist das am Prospekt Leistung und nicht Prozesser 2600+ steht
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
@prasman: werd ich mir anschaun, wie erkenn ich da was ?
@steff: was steht auf der rechnung ? auf das kommts wohl an, oder ? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
Auf der Rechnung steht AMD Athlon auf 2600+ 266 mhz FSB Sockel A optimiert.
Toll oder ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
|
aber das kann doch nicht sein, ist das nicht arge täuschung ?
hat schon jemand mal konsumentenschutz oder amd diesbezüglich kontaktiert, oder den händler verklagt ? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
> aber das kann doch nicht sein, ist das nicht arge täuschung ?
----edit---- |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
na glaub nicht das man da mit konsumentenschutz ankommen kann.
wenn wirklich klar steht: "Auf 2600+ 266 mhz FSB Sockel A optimiert" zunaechst muesstest du feststellen konnen, dass alle L1 Bruecken getrennt sind = Multi wird ueber die Bruecken eingestellt. Fuer V Core ist L11 zustaendig. usw. schau ganz einfach ob gewisse bruecken mit silberleitstift oder aehnliches "uebermalt wurden" bezw. gewisse Bruecken voneinander getrennt wurden.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
|
ich glaub ich brauch gar nicht mehr zu schaun, hab mittlerweile im geizahls forum einen thread gelesen
( http://forum.geizhals.at/t169055,913280.html#913280 ) wirklich interessant achja, und den widerstand der in dem thread erwähnt wird hab ich auch drauf. meiner meinung nach müsste auf der rechnung AMD 1700+ auf 2100 optimiert stehen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|