![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
echt stark ihr pseudomoralisten ,bei euch möcht ich eine maus im auto sein....
noch was: das blau im forum bezieht sich nicht auf eure polit. gesinnung? |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt im Ernst: In welchen Zeiten leben wir eigentlich, wenn man als Rechter eingeordnet wird, nur wenn man einfach ein Minimum an Höflichkeit und Anstand erwartet. Irgendwie pack ichs manchmal nimmer. |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
wenn einer mal " Scheisse,mein PC spinnt" schreibt,dann ist das schon zuviel?
na manchmal pack ich euch nimmer...... oder wärs besser "Shit,mein PC..." ? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
deswegen würd ich auch gern wissen was hier beanstandet wurde.
sonst bin ich eurer meinung |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
hmm, wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Liste mit verbotenen Wörtern
sag ist das dein Ernst? nicht falsch verstehen, soweit ist meiner Meinung nach jedes Mitglied im Forum, dass sie/er weiß, wie man sich umgangssprachlich verständigt, ohne den anderen zu beleidigen. es kommt auch immer auf den Zusammenhang an, bzw. zu wenn ich es sage einen guten Freund kann ich schon mal Trottel schimpfen, ohne das er ernstlich beleidigt ist, meinen Chef würde ich das nicht unbedingt so sagen, umschrieben vielleicht schon ![]() Bei den Ganzen geht es doch nur um eines, es wurde darum gebeten, den Gebrauch von Kraftausdrücken sehr sparsam zu halten, d.h. noch lange nicht, dass es eine Watchlist von Wörtern im Forum gibt. altes Sprichwort sagt: Was du nicht willst, das dir man tut, dass füg auch keinen anderen zu. dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen enjoy |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
irgendwie sind wir schon wieder im kindergarten angelangt wenn aus einer einfachen bitte von LF so eine diskussion wird.
sag cold as ice - wie alt bist du? würd mich nur interressieren.... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
hmm, der thread is a schaß
![]() |
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Bannts den Freeze amol für 2 wochen
![]() ![]()
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
Leute es ging um das hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...0&pagenumber=3
und zwar um das was Link gepostet hat ...aber bitte was wird das jetzt ...ihr regt euch über so sinnlose Sachen auf Aber lest dann weiter Link hat sich entschuldigt und Lf auch....und ich frag mich was es da jetzt so viel zu diskutieren gibt ...ok ich seh es ein wenn man so etwas in einem Rat und Tat Thread findet, das sich die Leute belästigt fühlen aber das ist Off Topic ...und wenn wer ein Problem mit dem Wort *scheisse*(tun wir täglich) hat dann soll er es überspringen ...außerdem ist das Lìnk`s Meinung gewesen und wenn er findet *scheissen rult*...dann lasst ihn doch ...vielleicht macht er es gern ...oder hätte er sagen sollen *GACKI RULT* Außerdem hat er niemanden persönlich angegriffen (was anderes ist ..wenn man direkt zu jemandem sagt *Du bist scheisse*) und Umlüx und ich haben doch auch nur Spaß gemacht ...ich hoffe das ist im Off Topic noch erlaubt So long
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|