![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() sie, deren sechs, sind immerhin nie wieder aufgetaucht
![]() so long ![]()
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() im ernst: ich denke nicht, dass sich das ab sommer eklatant verschlimmern wird - das verhalten der autofahrer; maximal bessern! und nur zur beruhigung: passiert mir gott sei dank nicht alle paar minuten, dass mich jemand am schutzweg niederfahren will. ![]() @guru: das habe ich auch schon gemacht - den typen hinter mir gefragt, was er sonst nicht zu weihnachten/ostern/pfingsten/geburtstag/hochzeitstag/... geschenkt bekommen hat. ist immer wieder nett, den leuten dabei ins gesicht zu schaun. ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Großmeister
![]() |
![]() wo kann ich mich für einen führerschein vormerken lassen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() am besten ist es wenn du 3er bist und hupst
dann glaubt der 1. der 2. war es ![]() na aber im ernst wenn wer hupt bleib ich erst recht stehen ! und zur not schmeiss ich die warnblinker rein und mein auto streikt ... falls er dann nach vor kommt steigst aufs gas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Elite
|
![]() Zitat:
eines weis ich wenn ich bei uns den schein mal verliere fahr ich rüber legst ihnen 1000€ auf die pudl und kannst direkt damit heimfahren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ![]() oida ![]()
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www3.arboe.at/ARBOE/Homepage/...C?OpenDocument
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
|
![]() war mehr oder weniger ein scherz
den ich finde es eine FRECHHEIT !! unser lehrmädl hat sich gestern ihren abgeholt ersten 27 1/2 fahrstunden wurden gefälscht sie hatte genau 30 min. ! theroie waren 2 h innerhalb von 2 1/2 wochen kann sie schon fahren und das um 600 € ![]() sorry aber ich fahr unterirdisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() IMHO dürfte die nicht auf die Strasse, andererseits gibt´s auch Leute die nach Jahren der Praxis noch immer nicht Autofahren können. ![]()
![]() |