![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich brauche geschäftlich ein etwas größeres Auto später
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Bin grad dabei den Schein zu machen. Hab aber die praktische Prüfung beim Auto nicht geschafft. Beim Motorrad schon.
|
|
|
#33 |
|
Onklifiziert
![]() |
was mich mein auto kostet... puh
40.000km/jahr sprich 2 x service im jahr auto ist jetzt 1 jahr alt. 150€ versicherung + 190€ leasing + ~200€ sprit pro monat muss aber jeden tag 100km mindestens fahren, arbeitsweg...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wow.. den verbrauch möcht ich auch haben.. wieviel sauft deiner?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ja mag sein.. aber dann kauf ich mir trotzdem kein auto mit fast 2 tonen gewicht.. -> audi, bmw haben auch schönes anzubieten ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
grad das praktische ist einfach.. ich hab mich vor der theorie gefürchtet.. zum glück beides bestanden ![]()
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
ich fahr 10min mit den Rad in die Firma und das wars. hatte vorher die karre nie gebraucht jetzt hab ich schein und zweites auto und benutz es auch. aber es kommt schon so einiges zusammen. Einmal volltanken so um die 60€ und Versicherung kann ich im Monat auch locker an 100er weglegen, also mir kommts Auto im Monat locker auf €200.
|
|
|
|
#38 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
http://www.mercedes-benz.de/content/...echnische.html Welches Fahrzeug es wird steht in den Sternen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=110470
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
wenn ich meinen voll tret komm ich auf bis zu 16 litern auf 100km!!! ![]() immer wenn ich ins ausland fahr schaff ichs mit einem tank ca. 350-400km weit... ..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|