![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wart amal?.. warst nicht du der der mich so kritisiert hat weil ich 160 in einer 40iger zone gefahren bin?..und du hast nicht mal den schein? und ja.. bei der heutigen verkehrslage lohnt sich ein auto alle mal..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
kauf dir einen wohnwagen.. dann bist mobil und unabhängig.. *loool*
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
auf wiedersehen in der salzach.
|
|
|
|
#24 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
na also sorry.. der red da groß und tut so als würde sich jeder an die verkehrsregeln halten und fährt selbst nicht mal.. ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Die Idee mit dem Wohnwagen ist schwachsinnig, da es doch um einiges mehr kostet als eine "schöne" Einzimmergemeindebauwohnung! Kennst du Parkplatzsituation Alserbachstraße? Vor 5 Jahren hat man dort umgebaut und nur wegen der Straßenbahn und den Fußgängern einen Parkstreifen entfernt! Den nächsten Parkplatz kriegst 10 Gasserln weiter mit Glück! Natürlich für gewisse Bereiche wäre der Führerschein (ich rede jetzt nicht vom Auto, kann man ja, wie schon erwähnt, mieten) eine super Sache! Bzgl. flexibler! Man beachte nur die Leute die heute auf der Tauernautobahn gestanden sind! Den Führerschein werde ich machen, davor sind mir die eigenen vier Wände um einiges wichtiger! Noch dazu kommt es das ich eher kein Freund bin von Golf & Co. und ich doch eher was "luxuriöseres" haben möchte und auch mehr ausgeben möchte als so mancher Neuling mit seinen Golf! |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
big poppa pump
![]() |
Nein ich rede von keinen Neuwagen! Ich bin eher für nen gebrauchten Benz E Kombi oder C Kombi!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
tod den dativ?
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
billige autos findest leicht.. die gibts wie sand am meer.. nimmst noch wen mit der sich auskennt (super wär ein mechaniker), der soll sich alles anschaun.. da kannst echte schnäppchen machen.. autos kann man auch leasen.. nur so nebenbei .. @flexibel: wenn man auf der autobahn im stau steht fährt man halt ab und auf der landstraße weiter.. außerdem heißt für mich flexibel, dass du jederzeit hinfahren kannst wo du willst ohne dir überlegen zu müssen wo und wann ein zug geht und wie die öffentl. verbindungen sind..
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
als erstwagen so ein ding?.. also da würd ich dir auch den golf empfehlen.. oder nen anderen jap. kleinwagen oder sonst was.. aber mit nem benz.. *kopfschüttel*..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|