![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bin auch gleich von der Fahrschule weggefahren. Der Fahrlehrer hat mich aber gefragt ob ich am Übungsparkplatz anfagen will. Allerdings hatte ich schon etwas Fahrpraxis
.
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
In Wien ists glaub ich (teilweise) so, dass man Übumgsplatz herumkurvt. Ich bin zwar in meiner ersten Fahrstunde auch am Übungsplatz gewesen, nur bin ich dort nicht herum gefahren, sondern von dort gleich weg gefahren. ![]() Und eines stimmt schon, nach 20 Fahrstunden kann man nicht Autofahren - das ist absolut unmöglich. Meistens machen sich die, die nur die 20 Pflichtstunden haben, vor der Fahrprüfung ziemlich in die Hose (Ausnahmen bestätigen die Regel)Drum bin ich auch so, mit einem L-Taferl (nicht L17) in der Gegend herum gefahren (mit Begleitung natürlich). Und das waren vor der Prüfung dann auch so 1000km.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Hero
![]() |
aus diesem Grund
auch wenn es vielleicht unfair ist, einen einzelfall herauszupicken...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenigstens kein bremser
![]()
|
|
|
#105 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
aber bei linz ists eh dreispurig, da ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz so groß (obwohl, murphy)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#107 |
|
Großmeister
![]() |
wollt ich auch schon posten, aber statistisch gesehen, ist soetwas nicht relevant.
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Würd mich interessieren, was der ausfasst. Der hat ja nicht nur einen Verkehrsunfall verursacht, nein, kriminell gehandelt. Polizeiauto absichtlich gerammt, davongefahren, mit 100 bei rot über die Kreuzung, 2 Tote.
Solche Leute sollten lebenslanges Fahrverbot kriegen. |
|
|
|
|
|
#109 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |