![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Habs letzte Woche kobt und a gschofft. Werd schon ned schiefgehn ![]() Viel Glück
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() meine führerscheinprüfung ist schon so lange her, da hats noch gar keine computer gegeben
![]() ![]() wennst es nicht schaffen solltest, die räder drehn sich auch ohne schein *lol* ich habe die FS-CD meiner freundin jetzt mal angetestet, ich würde es nicht schaffen, aber ich habe ja den schein ja schon. ![]() also was unlogischeres als die dumme FS-CD gibts auch nicht. die könnte glatt von M§ sein ![]() wenn da eine frage kommt, wo 3 der 4 möglichkeiten richtig sind, ich aber nur 2 anklicke (errate *lol*), dann wird die frage als falsch gewertet? so ein blödsinn *fg* da war meine prüfung (damals *lol*) schon viel schwerer, 3 fragen und 750m mit dem auto und 100m mit dem motorrad fahren ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
äh, lieber snowman! hab genau einen tag vorher 8 stunden für a+b gelernt und hab beides geschafft! was hast du jetzt für ein argument? p. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
auch ein blindes huhn findet einmal ein korn ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |