![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bin erst 15 aber denn großteil des hier aufgezählten predigt man mir eh dauernd vor, hätte ziemlich alles wiederlegen können
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hmmm...
Also, so richtig alt hab' ich mich eigentlich nur <u>VOR</u> meiner Pensionierung gefühlt! ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Und ich bin so alt, daß ich sogar noch eine 12-Zoll!!! Diskette zuhause rumliegen hab..
Und was zum Teufel sind jetzt Treets??? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Phantomias:
Und was zum Teufel sind jetzt Treets???<HR></BLOCKQUOTE> heute heißen die m&m's, richtig? ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Treets sind was Süßes, kennt man normalerweise nur wenn man in den 60ern geboren ist.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Treets schmilzt im Mund und nicht in der Hand!
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ah.. m&m's oder doch Smarties?
@LOM Nee, in den wilden Siebzigern |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
Na ich hab mir gedacht, als Baby der 70er wirst noch keine Treets gegessen haben. Kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern, wie lang es die gegeben hat. Natürlich werden sie auch die Leute kennen, die vor den 60ern geboren sind, um es genauer zu definieren.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Also an das älteste Naschzeug an das ich mich erinnern kann ist "Raider" und "Nimm2" und auch an so ein komisches "Stollwerk" Bonbon und Milka Aplenmilch Schokolade *schleck*
hehe mfg ronhill |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|