![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Naja, ich habe zwar das 82er Baujahr, trotzdem kenne ich einige Dinge.
>Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, >wurden 1982 geboren. Also, ich maturiere hoffentlich nächstes Jahr (HTL). >Die meisten davon kennen nur einen Papst. Ich kenne gar keinen Papst! (nur den Lüfter) >Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor >Vranitzky. Wer ist Vranitzky? >Bei "The day after" denken die meisten an >Kopfschmerzen, nicht an einen Film. Habts mich wieder an meine Kopfschmerzen erinnern müssen? DANKE >Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren >Plastikflaschen. stimmt leider! kann ja nix dafür. >Der Verschluss war immer aus Kunststoff und >nie aus Metall. auch richtig! >Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein >Liter? das reicht wirklich nie! >Atari ist für die meisten genauso weit weg >wie Vinyl-Schallplatten. stimmt nicht, hatte wie ich klein war Kontakt mit beiden (E.A.V auf Schallplatte )>Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. Doch, steht sogar noch neben mir, mit 10 bekam ich eine Stereoanlage mit einem Plattenspieler >Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. >Ganz zu schweigen von Zaxxon. Pac Man schon, auf dem C64er >Twix hat nie Raider geheißen und war auch >nie "der Pausensnack". Doch, ich weiß daß es vorher Raider hieß! >Und was zum Teufel sind Treets? ??? >Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt >erfunden. Was soll ich machen? Wenn die Entwicklung schneller verläuft als meine Geburt. >Ein Cornetto hat immer mehr als öS 10 >gekostet. weiß ich nicht. >Sie haben nie einen Fernseher mit nur zwei >Programmen gesehen. DOCH! Bis vor zwei Jahren hatten wir nur ORF 1 & 2 >Ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß->Fernseher. Sie hatten immer Kabel- und >Satelliten-Fernsehen. schwarz/weiß nie gesehen, Satellit auch erst seit 2 Jahren >Was ist eigentlich Beta? Win9x, WinME ![]() >Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer >Geburt erfunden. Tja, SONY RULEZ, Minidisc rult ah greba! >Mit Roller-Skates verbinden die meisten >Inline-Skates. Ich hasse den Mist. >Disco-Roller??? ???? In einer Disco Roller fahren is sicher gefährlich. >Wetten dass... war immer mit Thomas >Gottschalk. Stimmt nicht, war da nicht kurzzeitig ein anderer? Der immer in die Gäste reingstiegen is wenn er mit senen gsprochen hat? Ich hoffe ich irre mich net. >Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen. Auch falsch! Die echten fettigen Ölpommes! >Sie kennen Hans Krankl und Herbert Prohaska >nur als Kommentatoren. Wer isn des? >Sie haben beim Schwimmen noch nie über den >Weißen Hai nachgedacht. Beim Wörthersee weniger, und der Film is scheiße! >Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat >und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt >ist. Stimmt! >Michael Jackson war immer schon weiß. Eigentlich wird ja Jackson schon lange von seiner Schwester gedoubled. >Sie haben noch nie einen Big Mac in einer >Styropor-Verpackung gesehen. Doch, an das kann ich mich erinnern, hatten 10kg Müll am Tisch! >Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der >letzte Schrei waren und das Top-Modell von >Adidas weniger als öS 1000 gekostet hat. Ka Ahnung, echt net! >Sie haben noch nie ein Snickers mit roter >Verpackung gesehen. stimmt des? >Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf >Kassetten speichern kann. DOCH! Beim C64er hatten wir Kassetten, endlose Ladezeiten. >Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, >geschweige denn umgedreht. Umgedreht schon, aber gelocht? Klärt mich auf. >Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer >eine Kappe trägt. ALSO BITTE, als wahrer F1 Fan weiß ich das schon, ab dieser F1 Saison ist er sogar Teamchef von Jaguar! >So, und wie alt fühlst Du Dich jetzt ?!?!?! Wie 18 Jahre 3 Monate 23 Tage! Hoffe ich konnte mit ein paar Vorurteilen aurfäumen ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|