WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2001, 15:02   #5
Moose
Inventar
 
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083


Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Naja, ich habe zwar das 82er Baujahr, trotzdem kenne ich einige Dinge.

>Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, >wurden 1982 geboren.
Also, ich maturiere hoffentlich nächstes Jahr (HTL).
>Die meisten davon kennen nur einen Papst.
Ich kenne gar keinen Papst! (nur den Lüfter)
>Für sie gibt es außerdem keinen Kanzler vor >Vranitzky.
Wer ist Vranitzky?
>Bei "The day after" denken die meisten an >Kopfschmerzen, nicht an einen Film.
Habts mich wieder an meine Kopfschmerzen erinnern müssen? DANKE
>Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren >Plastikflaschen.
stimmt leider! kann ja nix dafür.
>Der Verschluss war immer aus Kunststoff und >nie aus Metall.
auch richtig!
>Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein >Liter?
das reicht wirklich nie!
>Atari ist für die meisten genauso weit weg >wie Vinyl-Schallplatten.
stimmt nicht, hatte wie ich klein war Kontakt mit beiden (E.A.V auf Schallplatte )
>Sie haben nie einen Plattenspieler besessen.
Doch, steht sogar noch neben mir, mit 10 bekam ich eine Stereoanlage mit einem Plattenspieler
>Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. >Ganz zu schweigen von Zaxxon.
Pac Man schon, auf dem C64er
>Twix hat nie Raider geheißen und war auch >nie "der Pausensnack".
Doch, ich weiß daß es vorher Raider hieß!
>Und was zum Teufel sind Treets?
???
>Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt >erfunden.
Was soll ich machen? Wenn die Entwicklung schneller verläuft als meine Geburt.
>Ein Cornetto hat immer mehr als öS 10 >gekostet.
weiß ich nicht.
>Sie haben nie einen Fernseher mit nur zwei >Programmen gesehen.
DOCH! Bis vor zwei Jahren hatten wir nur ORF 1 & 2
>Ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß->Fernseher. Sie hatten immer Kabel- und >Satelliten-Fernsehen.
schwarz/weiß nie gesehen, Satellit auch erst seit 2 Jahren
>Was ist eigentlich Beta?
Win9x, WinME
>Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer >Geburt erfunden.
Tja, SONY RULEZ, Minidisc rult ah greba!
>Mit Roller-Skates verbinden die meisten >Inline-Skates.
Ich hasse den Mist.
>Disco-Roller???
???? In einer Disco Roller fahren is sicher gefährlich.
>Wetten dass... war immer mit Thomas >Gottschalk.
Stimmt nicht, war da nicht kurzzeitig ein anderer? Der immer in die Gäste reingstiegen is wenn er mit senen gsprochen hat? Ich hoffe ich irre mich net.
>Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen.
Auch falsch! Die echten fettigen Ölpommes!
>Sie kennen Hans Krankl und Herbert Prohaska >nur als Kommentatoren.
Wer isn des?
>Sie haben beim Schwimmen noch nie über den >Weißen Hai nachgedacht.
Beim Wörthersee weniger, und der Film is scheiße!
>Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat >und haben keine Ahnung wer J.R überhaupt >ist.
Stimmt!
>Michael Jackson war immer schon weiß.
Eigentlich wird ja Jackson schon lange von seiner Schwester gedoubled.
>Sie haben noch nie einen Big Mac in einer >Styropor-Verpackung gesehen.
Doch, an das kann ich mich erinnern, hatten 10kg Müll am Tisch!
>Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der >letzte Schrei waren und das Top-Modell von >Adidas weniger als öS 1000 gekostet hat.
Ka Ahnung, echt net!
>Sie haben noch nie ein Snickers mit roter >Verpackung gesehen.
stimmt des?
>Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf >Kassetten speichern kann.
DOCH! Beim C64er hatten wir Kassetten, endlose Ladezeiten.
>Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, >geschweige denn umgedreht.
Umgedreht schon, aber gelocht? Klärt mich auf.
>Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer >eine Kappe trägt.
ALSO BITTE, als wahrer F1 Fan weiß ich das schon, ab dieser F1 Saison ist er sogar Teamchef von Jaguar!
>So, und wie alt fühlst Du Dich jetzt ?!?!?!
Wie 18 Jahre 3 Monate 23 Tage!

Hoffe ich konnte mit ein paar Vorurteilen aurfäumen
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag