![]() |
![]() |
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Hidiho alle zusammen
Ich bräuchte mal diese F-16.gau Datei. Hätte gerne in meiner PMDG 737 nen funktionierendes TCAS. Flusifix kann die Dinger ja nachrüsten, allerdings brauch ich erst ne bestimmte Datei aus einer bestimmten Seite... ich kann zwar nicht gut englisch, aber auf der Page steht dazu nischt Zitat:
Wie registriere ich die denn? Sorry für die doofen Fragen, aber mir fehlt das Englisch ![]()
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Nimm die Version 3.70, ich glaube die Aktuellste. Registrieren: kostet Geld, bitte nachlesen, geht auch über div. Downloadseiten, die kommerzielles anbieten.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Ach das ist schon bei?
Wie aktiviere ich das denn? Ich hab nur des öffteren gelesen "TCAS first!", aber hab davon noch wie was gesehen gehört oder anderes ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das F16 oder PMDG TCAS?ß ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Oh entschuldige bitte
Das TCAS meine ich.Diese f16.gau brauche ich ja nicht wenn das TCAS in der PMDG schon drin ist oder?
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Also in der PMDG das Radio-Panel öffnen und es gibt dort diesen kleinen Drehschalter in der Nähe "SQ", mit ich glaube Test, TA und TA/RA, diesen auf TA/RA schalten.
Im Panel dann noch auf die Mitte des Knopfes drücken mit dem du ich glaube auch die Range einstellst. Sorry wenn es nun nicht funzt, habe das Panel aber grad nicht vor augen und bin ne Zeit nicht mit der PMDG geflogen. Wenn es nicht klappt melden oder es ergänzt hier noch wer???
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Oki müsste gehen danke dir.
Jetzt hab ich in dem Fenster wo die Route angezeigt wird, auch ein "TA Only" zu stehen... Haut das hin? Un noch ne Frage, im Radio Panel kann ich dann noch ne Frequenz oder Nummer eingeben. Was mss denn da rein? Flugnummer?
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
...bei MS-ATC is es egal, bei IVAO/VATSIM kommt da der SQ-Code rein, der dir bei der Freigabe gegeben wird.
Standard ist glaub ich 1200, aber kannst ja mal nachlesen, da gibt es Sachen die man nicht eingeben darf (bei IVAO z.B. Entführung etc). Wird bei Ivao beim IVAP mit .x .... (.... steht für die 4 stellige Zahl) So, und nun auf zu neuen Ufern!!! ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Supi, ich danke dir viiiiielmals
![]() Hat bestens geklappt, und ich war noch gar nicht ganz in der Luft schon wurde ich (klingt realistisch) vor "Traffic" gewarnt ![]() Find ich ja klasse ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|