![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
dem prüller hat mans richtig angemerkt wie angfressn er is das der wurz aufs stockerl fährt...
das den no net abgelöst haben im orf..... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
der wird beim orf bleiben bis er nimmer reden kann...
außerdem gibts genug die genau wg. prüller orf schaun, auch wenn ichs selbst nicht glauben mag. wurz 3ter...unglaublich...aber ich denk mal das wird schon der höhepunkt der saison für ihn...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Gibt genug Alternativen zu Prüller/ORF-F1
![]() ...hat mich auch total überrascht, daß wurz 3. wurde, kann man nur gratulieren, tolle Leistung (auch wenn ihm die Umstände in diesen Rennen zugute kamen)
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hehe.. wenns so weitergeht wird seine signatur noch was wert sein.. und ich dachte schon das stück papier kann ich weg haun.. lol
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
Kann man auch verstehen... Der WM Kandidat wird von einem Aguri gebügelt... *lach* Aber ich denke, das Alonso dank den Rasenmäher Einlagen sich irgendwas an seinem Auto beschädigt hat so oft wie er in der ersten Kurve rausgerutscht ist. Er war wohl gestern nicht ganz bei der Sache. Und dann natürlich die Sache mit der Stop and Go. Aber was Fisico und Massa geritten haben, verstehe ich bis heute nicht. Man lernt doch bereits im Kindergarten das man nicht über Rot darf.
|
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]() der mann hat glueck das ihm die fuesse nicht fehlen (mal genauer hinschauen vorne...) oder hier, auch schoen sichtbar: ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Jau, Robert hatte mehr als nur einen Schutzengel, das er nicht schwerere Verletzt wurde.
Vor ein paar Jahren wäre er nicht so glimpflich davon gekommen.
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
so, dann ist er jetzt wieder ein Jahr lang "Star" "Nachwuchshoffnung".... etc
![]()
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
irgendwie ist für mich die luft raus wenn die jungs kein risiko mehr eingehen, die können tun was sie wollen und nichts passiert. Ist genauso aufregend wie angegurtete hochseilartisten.
Wo sind die draufgänger geblieben, die verrückten die ihr leben riskieren. Nur mehr langweilige pickelgesichter ohne persönlichkeit unterwegs. Wozu rillenreifen, turboverbot und der ganze schmarrn damit es sicherer wird, mehr sicherheit ist das letzte was die f1 braucht.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Wofür mehr Sicherheit? Ich weiß nicht wie du es siehst. Aber ich möchte keine Formel 1 wo man nach jedem Rennen einen Fahrer zu Grabe tragen muss...
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|