![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
was geht da ab? 1,3sec vorm zweiten... und sitzt zum ersten mal im neue mclaren und fährt zum ersten mal auf bahrain
![]() spinn ich ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Glück
![]()
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
naja ich weißnet.. anscheinend kann er es.. den bei testfahrten letztes jahr für mclaren war er auch immer vorne dabei..
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bruchpilot
![]() |
Läßt sich leicht erklären.
Der ist nur mit weniger Sprit gefahren. Behauptet Marc Surer (Premiere Sport). Somit soll das Auto rund 30Kg leichter gewesen sein. Trotzdem tolle leistung. Die anderen Teams wollten noch nicht "abtanken". Das Rennen dürfte aber sehr spannend werden. ... so lange die "Roten" weg vom Fenster sind ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Freitagstraining war doch noch nie wirklich aussagekräftig, da testen alle herum, wie beim Poker, einige fahren mit vollen Tanks, andere mit fast gar keinem Sprit...usw.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
mit seiner freitagzeit wäre er im ersten qualy auch ned schlecht unterwegs...
|
|
|
|
#8 |
|
Großmeister
![]() |
Also wenn ich den Lauf nicht großteils gesehen hätte, ich hätte es nicht geglaubt.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
War ein tolles Rennen fürn Alex, hat er sich voll verdient, Alonso dürfte ja arg in Schwierigkeiten gewesen sein - Sato hat ihn am Schluss noch überholt
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|