![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Servus Spielefreaks
![]() Hab a Prob mit dem Spiel F1 Racing Championsship von Ubi Soft. Is glaub i schon bisi älter, hat die 99er Lizenz. Habs mir ausgeborgt, freu mich schon aufs spieln, installier alles - supa. Dann geh ich ins Hauptmenü im Spiel und will meine Graka richtig einstellen, geht aba net. I kann nur "Primärer Anzeigetreiber" verwenden, was aba net mit da Graka zampasst... jetz rucklt alles und i hab a Grafik wie auf an 386er ((Weiss wer was da hat? DirectX usw. hab i schon kontrolliert, und alle anderen SPiele gehn auch gscheit... Danke im voraus, c Ya Kebab
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
versuchs mal auf der ubisoft homepage im forum, dortn sind verdammt viele postings über sachen bei dem game nicht rennen. bei mir hapert es an der lenkradeinstellung ist aber zu fixen, vor jedem neuen spiel, und spielberg / zeltweg geht überhaupt ned.
da kann ich nur sagen glück gehabt das du das ding nicht gekauft hast so wie ich, für 700 flocken würd ich mir ein game mit weniger bugs und vorallem einen haufen mehr an support vom hersteller vorstellen. aber die sagen immer nur. neue treiber installieren und dann das spiel nochmal installieren. was soll das den bewirken wenn das spiel sonst rennt. good luck da guenna
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Wenn Du eine Nvidia Karte hast dann verwende den Detonator 12.0! Der bringt bei diesem Game die besten Ergbnisse! Und/oder probier dies Einstellungen der im Anhang dabei ist!
mfg RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|