![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Wirklich so gut?
Heute lese ich im neuen WCM 145 den Bericht über F1 Racing Championship und muss feststellen, dass der Autor ja ganz von den Socken ist.
Hat jemand das Game schon und kann diese Erfahrungen bestätigen? Ist es wirklich besser als Grand Prix 3. Letzeres kenne ich leider nur von einer Demo. Diese hat mir jedoch nicht zugesagt, weil sich das Lenkrad, auf denen alle Anzeigen drauf sind, mitdreht. Ziemlich störend finde ich, ich hätte mich aber vielleicht daran gewöhnt, hätte ich es länger gespielt... Kann man also F1 Racing Championship empfehlen, oder gibt es Mängel, die so gravierend sind, dass man doch lieber bei Grand Prix 3 bleiben sollte? Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Ich geb zu dass ich es selbst noch nicht gespielt habe, aber vom Tester weiss, dass es wirklich klasse ist und sogar die Fehler der Final Beta (KI-Schwächen etc.) noch ausgebessert wurden (die Burschen haben vermutlich nicht viel geschlafen ;-))
Aber natürlich wär's noch interessant, auch andere Meinungen zu hören, doch da das Spiel erst frisch am Markt ist wird es wohl noch dauern bis die ersten lange genung gespielt haben, um wirklich eine fundierte Meinung zu haben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Ich bin ein absoluter Fan von F1 Racing Championship, habs am Samstag gekauft und schon einige Rennen und crashes
hinter mir. Mir gefällts auch besser als GP3 allein von der Grafik her. Fairerweise solltest Du einmal ins WCM Spiele-Forum schaun, dort hab ich auch einige nicht so begeisterte getroffen.Grüsse Iolaos
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Danke für Deinen Bericht, für mich sieht's auch echt spitze aus. Vielleicht leg' ich's mir zu. Das letzte F1 Spiel, das ich hatte, war Eidos' Official Formula One Racing. War zwar nett, aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
Was das Spiele Forum betrifft, da hab ich schon reingeschaut. Allerdings erst, nachdem ich hier gepostet habe... Aber zu diesem Thema gibt's im Off-Topic Forum nen Beitrag "WCM Rat & Tat Spiele vs. G2G"! Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
G2G Leader
![]() |
Vergiss die Hardware anforderungen nicht
Ich wollts spielen, mit nem 400MHz und ner Voodoo zwei stockt dir sogar der Sound ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hardware
Naja, mit nem 1100er sollte es doch gehen, oder?
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Siehe hier Schuhmachers Ferrari96! http://members.tripod.de/RCS2000/ferrari96.jpg Man beachte die 49.- Digitaluhr in einen F1 !! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Wie isses denn beim F1 Racing Championship? Sind da die Anzeigen auch am Lenkrad?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
Ja einpaar Anzeigen sind drauf, Geschwindigkeit, Gang. Sind aber eher unauffällig und stören nicht wirklich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|